Usual
Guest
Laut der Sufu hatte bis jetzt noch niemand folgende Idee, ich hab nur Threads gefunden, in denen der Baba mit Passion NUR Zeal einsetzt, also bitte steinigt mich nicht, falls es sowas schon gab.
Aber wie wärs, wenn der Baba, statt nur mit Zeal anzugreifen, sich vorher mit Frenzy auflädt?
Dazu noch eine starke Waffe mit Passion in der Offhand.
Ich hätte mir das zum Beispiel so vorgestellt:
20 BO
20 Frenzy
20 Doppelschwung
20 Waffenmastery
1 in die Passiven, Skillschrei und vllt Wc und Ggst. finden
Rest in Hohn
Stats:
Str: für Equip (würde der Schaden ohne zusätzliche Str Steigerung reichen?)
Dex: Ebenfalls (Ar Probleme dürfts wahrscheinlich nicht geben, da Passion einen netten Ar-Boost hat, oder gilt der nur für Passion selbst?)
Vit: Rest, evtl bis 2.xk life
Ene:
Als Waffe hätte ich an die üblichen Verdächtigen gedacht: Grief, Lash (ich würde Lash/Passion in Geißel ausprobieren, passt so?), Oath, et cetera
Das einzige Problem wird wohl, auf genug +Skills zu kommen um die maximale Schlaganzahl zu erreichen. (Es sei denn, man schwimmt in HRs)
Und jetzt die Frage an die Experten: Was haltet ihr davon? Spielbar oder Mülltonne? Worauf muss man achten?
Grüße
Aber wie wärs, wenn der Baba, statt nur mit Zeal anzugreifen, sich vorher mit Frenzy auflädt?
Dazu noch eine starke Waffe mit Passion in der Offhand.
Ich hätte mir das zum Beispiel so vorgestellt:
20 BO
20 Frenzy
20 Doppelschwung
20 Waffenmastery
1 in die Passiven, Skillschrei und vllt Wc und Ggst. finden
Rest in Hohn
Stats:
Str: für Equip (würde der Schaden ohne zusätzliche Str Steigerung reichen?)
Dex: Ebenfalls (Ar Probleme dürfts wahrscheinlich nicht geben, da Passion einen netten Ar-Boost hat, oder gilt der nur für Passion selbst?)
Vit: Rest, evtl bis 2.xk life
Ene:

Als Waffe hätte ich an die üblichen Verdächtigen gedacht: Grief, Lash (ich würde Lash/Passion in Geißel ausprobieren, passt so?), Oath, et cetera
Das einzige Problem wird wohl, auf genug +Skills zu kommen um die maximale Schlaganzahl zu erreichen. (Es sei denn, man schwimmt in HRs)
Und jetzt die Frage an die Experten: Was haltet ihr davon? Spielbar oder Mülltonne? Worauf muss man achten?
Grüße