• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzeal? :eek:

Usual

Guest
Laut der Sufu hatte bis jetzt noch niemand folgende Idee, ich hab nur Threads gefunden, in denen der Baba mit Passion NUR Zeal einsetzt, also bitte steinigt mich nicht, falls es sowas schon gab.

Aber wie wärs, wenn der Baba, statt nur mit Zeal anzugreifen, sich vorher mit Frenzy auflädt?
Dazu noch eine starke Waffe mit Passion in der Offhand.
Ich hätte mir das zum Beispiel so vorgestellt:

20 BO
20 Frenzy
20 Doppelschwung
20 Waffenmastery
1 in die Passiven, Skillschrei und vllt Wc und Ggst. finden
Rest in Hohn

Stats:

Str: für Equip (würde der Schaden ohne zusätzliche Str Steigerung reichen?)
Dex: Ebenfalls (Ar Probleme dürfts wahrscheinlich nicht geben, da Passion einen netten Ar-Boost hat, oder gilt der nur für Passion selbst?)
Vit: Rest, evtl bis 2.xk life
Ene: :clown:

Als Waffe hätte ich an die üblichen Verdächtigen gedacht: Grief, Lash (ich würde Lash/Passion in Geißel ausprobieren, passt so?), Oath, et cetera

Das einzige Problem wird wohl, auf genug +Skills zu kommen um die maximale Schlaganzahl zu erreichen. (Es sei denn, man schwimmt in HRs)

Und jetzt die Frage an die Experten: Was haltet ihr davon? Spielbar oder Mülltonne? Worauf muss man achten?

Grüße

spielbar ist eigentlich fast alles ;)

nen baba mit grief und standardangriff sollte auch durch hell kommen, wie schnell lass ich mal dahingestellt ;)

um auf +skills zu kommen must du wohl arreats außer acht lassen und ne harle nehmen

dann bekomst du +skill durch HL (1), Harle (2) und kampfaufruf (1) das sind mit +1 zu Zeal +5 skills also 5 schläge :)

es reichen auch schon +3 allskills, die könnte man auch mit anni, HL und kampfaufruf erreichen....

das problem, was der barbar haben wird ist das fehlende ed durch skills....daher must du wohl soviel in str packen, wie nur möglich um wenigstens ein bischen schaden zu machen...

leider hat er keine möglichkeit den schaden zu steigern wie eine melee-soso mit ench...

Nun, mir leuchtet der Vorteil von Frenzy als Zweit-Attacke nicht ein. Oder besser gesagt: Mir leuchtet es nicht ein, dass du Frenzy zum gleichberechtigten Angriff ausbauen willst. Zum nebenher aufladen, um damit die Fortbewegung zu beschleunigen, ist der Skill ja ganz nett.

Machbar ist das natürlich. Passion in einen Legendenhammer, Linkshand-Feature ausnutzen, fertig. Der Ar-Bonus von Passion wirkt nebenbei bemerkt nur auf Passion selbst.

Bei der Stattung würde ich meinen Schwerpunkt auf Stärke setzen, bei der Skillung ist ein ausreichend hoher Wc-Level eigentlich ein Muss.

Ewron schrieb:
Nun, mir leuchtet der Vorteil von Frenzy als Zweit-Attacke nicht ein. Oder besser gesagt: Mir leuchtet es nicht ein, dass du Frenzy zum gleichberechtigten Angriff ausbauen willst. Zum nebenher aufladen, um damit die Fortbewegung zu beschleunigen, ist der Skill ja ganz nett.

Ich hab übersehen, dass sich nur Speed und nicht Schaden aufladen lässt :clown:
Von dem her ändert das natürlich Alles, dann herrscht auch nicht die Punkteknappheit, da man sich die Punkte von Doppelschwung und Hohn spart.
Die müssen dann eben in Warcry landen, damit man mehr in Str wegen dmg stecken kann.
Sieht wohl schlechter aus, als ich dachte.

Es ist einfach unnütz Frenzy zusätzlich zu nutzen, da man dank Linkshandfeature je nach Waffenwahl auch so relativ leicht auf Maxspeed kommt.

Grüsse Bernd

Hmm, lass ich mal auf falls da nochmal die Frage kommt. Oder vielleicht neue erkenntnisse, auch wenn das eher zu bezweifeln ist. Kann ja dann verlinkt werden.

Zurück
Oben