• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzi frage

• Ersteller Ersteller jorge51
  • Erstellt am Erstellt am

jorge51

Guest
Hallo, ich hab einen netten Frenzi der fast keine Probleme hat.
Vert.2660,Leben1321 ohne Bo
Vert.8364,Leben2932 mit Bo
Resit feuer 57% Rest 75%
Nur im Team Diablorun wenn ich auf mehrere Diener des Vergessens treffe, verliere ich manchmal schlagartig alles Leben. Ich weiss nicht warum?
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Jürgen

warscheinlich der fluch iron maiden...

hast du vorm sterben so orange-rote dinger am kopf?... wenn ja ist es iron maiden, das ist ein fluch der deinen eigenen physischen schaden auf dich zurück wirft

img504.imageshack.usimg5041162iminfofr3.jpg

so sieht iron maden aus (die orangen kleinen dinger am kopf vom paladin)
das Bild hab ich aus n0ne.'s iron-maiden-schutz-thread.... bitte nicht hauen ich schreib auch: Copyright n0ne. :D

wenn du den fluch drauf hast einfach warten bis er überflucht wird oder da du ja barb bist kannst du auch mit der fähigkeit amok angreifen, da passiert die nichts, da amok nur magischen schaden macht und der nicht zurückgeworfen wird

da gibts nen thread zum thema "iron-maiden-schutz"

Zurück
Oben