• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy auf Damage ausgerichtet tristfähig?

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Ja, Frage steht im Topic, die Skillung ist wie folgt vorgesehen:

20 Frenzy
20 Mastery
20 Battle Orders
20 Doppelschwung
20 Doppelwurf
1 Nat Widerstand

Gear:
Lash/Zermalmer
Arreat (dank Rüste und Schuhen ~80% CB)
HL
Duress
TG
Goblins
Draculs
Raven
Leechring
Torch

Es wird also kein WC, Heulen oder Hohn geskillt.

Du hast LT, du hast CB, mehr brauchste eigentlich nicht, sofern die - Def und Res. ausreichen dürfte das kein Problem sein.
Heulen hast du ja sowieso einen Punkt drin, den würd ich auch nutzen, um die Diener zu zerstreuen.
Warum aber Doppelwurf max? Wenn du nebenbei noch werfen willst muss das auch nicht sein, selbst ein reiner Wuba maxt das nicht unbedingt, weils grad mal 10% AR pro lvl gibt.
Also würd ich die Punkte darin sparen und lieber in NR, Wc, Taunt oder Schrei buttern.

PS: Warum hat ein auf dmg ausgerichteter Frenzy Taunt nicht gemaxt?

Ancient Mariner schrieb:
Du hast LT, du hast CB, mehr brauchste eigentlich nicht, sofern die - Def und Res. ausreichen dürfte das kein Problem sein.
Heulen hast du ja sowieso einen Punkt drin, den würd ich auch nutzen, um die Diener zu zerstreuen.
Warum aber Doppelwurf max? Wenn du nebenbei noch werfen willst muss das auch nicht sein, selbst ein reiner Wuba maxt das nicht unbedingt, weils grad mal 10% AR pro lvl gibt.
Also würd ich die Punkte darin sparen und lieber in NR, Wc, Taunt oder Schrei buttern.

PS: Warum hat ein auf dmg ausgerichteter Frenzy Taunt nicht gemaxt?

Was soll er mit Taunt? Das senkt den Schaden und den Angriff (also CTH) des Ziels. Naja, Doppelwurf und Doppelschwung sind Synergien zu Frenzy - daher will ich sie maxen. Was spricht dagegen?

sowiet ich bescheid weiss sind hohn und doppelschwung synergien zu frenzy ...
--> doppelwurf nicht maxen ;)

€:hast bestimmt hier geschaut - wo zuerst die voraussetzungen (doppelschung/wurf) genannt werden und die synergien erst hinten stehen...

€2: ich würde auf jeden!! fall einen punkt in schlachtruf geben - senkt auf dem ersten lvl gegnerdef zu 50%!! bei den ubers sinds immerhin ~25% wenn ich mich nicht täusche - was einiges ist!

Jo, das dachte ich mir fast schon... Doppelwurf ist keine Synergie zu Frenzy, sondern Taunt.:read:

EIN GLÜCK ist noch kein Punkt in Doppelwurf gelandet - Hohn wird stattdessen natürlich gemaxed :D

Wenn du ihn durchspielen willst,was ich gemacht habe,
würde ich warcry durchaus anskillen,ist angenehmer zu spielen.

MfGg Marco

wanderber schrieb:
€2: ich würde auf jeden!! fall einen punkt in schlachtruf geben - senkt auf dem ersten lvl gegnerdef zu 50%!! bei den ubers sinds immerhin ~25% wenn ich mich nicht täusche - was einiges ist!

Soweit ich weis, wirkt Schlachtruf bei allen Mobs gleich, egal
ob's der letzen Fallen aus dem Bloodmoor o. einer Uber-Ubels ist.
Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, so ich falsch liege.

Aber davon abgesehen, greift wohl kaum ein Barb in U-Trist auf Schlachtruf
zurueckg u. ueberbruellt damit den Lifetap von Draculs o. ae. Equipment.

Des weiteren schliesse ich mich Thorongili's Posting an; ein Skillpoint
in Warcry hat noch keinem Frenzy-Barbaren geschadet - dafuer aber schon
so manchem Monster :D .

Bye
Hawk

statt des highlords vllt lieber ein metallgitter wegen AR und resis

Naja ich hatte vor langer zeit mal ne Tristbarb mit Himmlischen 1Ring+Amu bringt folgendes:

ne menge ar 90x12=1080Ar (wird noch der volle boni von andere Quellen z.b. Waffenbeherung verechnet.)
75 (+20vom ring) festes Leben das durch bo locker 190++ausmacht.
20%schaden auf mana bekommt man dadurch nicht weniger dmg ab aber manakugel wird aufgefüllt wenn man getroffen wird.

Mfg und thx

Also, Warcry wird angeskillt, geht klar. Was die Amus angeht:
Habe HL, Metalgitter und Himmlische Kombo im Inventar und werde sie testen.

nimms grad, macht dir am meisten frei

vll bringt himmlische kombo am anfang mehr, du hast aber eh malmer und -deff vom feinsten

Zurück
Oben