• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb - Welche (Art) Waffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoD_KevakaBuel

Guest
Wies die Überschrift schon sagt ich hätte gerne einige (gern auch unterschiedliche) Meinung welche Art von Waffen ein Raserei Barb nutzen sollte, und evlt auch nützliche Vorschläge welche Waffen dies sein können.

Danke

Danke werd da ma bisschen lesen, was aber nicht heissen will dass ich net noch gern andere links meinungen und anregungen hören möchte :D

Ich denke gerade bei der Waffenwahl habe ich den guide schon äusserst umfangreich gestaltet, dass eigentlich nur noch Dinge im absoluten lowlvlbereich offen bleiben (oder Dinge, die sowieso nicht gerade der Brüller sind, sowas wie upped Kinelims Ahle und solche Spässe ^^ )

Grüsse Bernd

Wenn du schon eine differenzierte Meinung hören willst dann solltest du auch mal nicht so faul sein und mal dein equip schreiben und evtl noch Skillung und Stattung. Denn ansonsten ist der Guide nun wirklich ausführlich genug.

Jop habt ja Recht, hatte das geschrieben bevor ich den Guide gelesen hab :autsch:
Kann also geclosed werden

Immer erst in die fixierten Threads schaun, hier der Wegweiser, dort bekommt man meist schon die gesuchten infos.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben