• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy barb

Cruzer

Neues Mitglied
Hallo Leute bin ganz neu hier und wollte direkt mal fragen was für waffen ich für den anfang nehmen kann als frenzy barb dachte an black aber alle sagen frenzy nur pb weiß net habt ihr paar vorschläge.
bin lvl 70 hc

servus, hängt ja wie immer alles vom geldbeutel ab...reiten wir also nicht weiter drauf rum...
mir haben folgende kombinationen sehr viel spaß gemacht:

dual frostwind für den anfang -> CB über gulli und goblinzeh/gores
klassische kombi aus zermalmer und horazons tornado -> ich geh einfach mal von aus, dass stormlash nicht verfügnar ist, mit der lash wäre es ne super kombi
es ginge auch ne kombi aus glack und ehre geißel -> DS und CB dabei

prinzipiell kannst du für den anfang fast alle elitekombis/RWs oder auch einige geuppte waffen nehmen -> pflicht wäre aber immer, irgendwo ne CB-quelle (helm, stiefel, rüssi) und auf genügend speed zu bekommen. zur not mal über speedbug nachdenken...

ich verlinke mal den frenzy guide: http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html da einfach mel ne runde schmöckern...

grüße, zap

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir schonma ich hab mir großvater fürn anfang besorgt und mein eq bis jetz
is laying of hands gores highlord verdungo hol ich noch arreat auch
meine rüstung is löwenherz bis jetzt
ich dachte so an schaefers hammer aber der is ziemlich selten und teuer glaub ich^^
weiß net vielleicht nochma großvater beide mit shael sockeln?

Oder eid eth in was fürn rohling würde der gehen also in was für schwerter
würde 4soxx breitschwert sich lohnen kenn mich net so aus was gibs da für möglichkeiten bei eth

Oath als Schwert sockel ich meist in Balrogschwerter, aber es gehen auch andere, schau mal hier im Wegweiser, da gibts nen eigenen Link für Eidrohlinge.

Großer Vorteil von Grief in ner PB ist halt das du nicht reparieren musst, genauso wie bei Eid, was insgesamt ne Menge Geld spart.

yo,

bzgl eid und rohlinge haste hier den guide dazu: Oathrohlinge - Die Qual der Wahl :: D2info.de

btw. auf der page zum barb-unterforum gibt es ein grünen thread "barbaren-wegweiser"...da findest du die ganze guides.

wie gesagt, es hängt alles vom geldbeutel ab. dazu müsste aber der frenzy-guide auskunft geben. sinnvoll wäre es, da einfach mal deine preislichen vorstellungen zu posten...du solltest bei der equipment wahl unbedingt cb berücksichtigen. wenn du also beim großvater (auf jeden fall eine sehr gute waffe) bleibst und eid sockels, wäre gulliams face als helm definitiv gesetzt. mit nur gores verschenkst du zu viel potential. am besten einfach mal den guide lesen und die euip-vorschläge in den preisklassen als anhaltspunkt nehmen.

ne sache nebenbei...wenn du kurz hinter einander (ohne einen anderen zwischenposter) etwas posten möchtest, wäre es günstiger, den editier button zu nehmen. doppelposts werden nicht gerne gesehen ;)

edit: wenn du dual großvater nutzt (mal ne gute kombi mit vielen stasts drauf und style) könntest du in eines eine shael sockeln und den speedbug nutzen. je nach frenzylvl (hast du eine barb-torch ??) benötigst du noch 15-20 ias auf dem equip für das nächste ias cap. lösung wäre ein ias juwel in dem helm

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke schonma hab mich entschieden für die eth balrogklinge
und noch eine frage wenn ich bald 2x Botd habe wegen hc für ll soll ich dann gulli nehmen oder arreat?

Soso, wenn du also die 2 Zod und die 2 Vex in nächster Zeit gefunden hast solltest du trotzdem Gulli nehmen, da auch Botd kein Cb bietet.

Ok habe jetz Botd und großvater bei großvater werd ich glaub ne shael reinmachen
mein eq sieht bis jetz so aus
Rüstung Lionheart will ich eintauschen gegen enigma für schnellere runs
schuhe Gores
Handschuhe Laying of Hands
helm Gulli weiß net was sockeln
amu highlord
ringe im moment noch 2 ma nagel werd aber eintauschen gegen raven und nen rare denk ich ma
was kann ich noch besser machen um hc am leben zu bleiben^^ gf wird auch gegen botd irgendwann eingetauscht

Mann warum müsst ihr immer soviel Zeug reden, was ihm sogut wie garnicht hilft, da er 0 Ahnung hat(und trotzdem die Items haha... naja), statt ihm erstmal die Grundlagen einzuprügeln?

Frenzyguide 1.11 - Der Raseralmanach f

Hier lies das bitte.
So einzelne Ansagen wie "Nimm dies und trage das, weil das hat dieses" sind so einfach wie aus der Luft gegriffen.

dir ist schon aufgefallen, dass ich den frenzy-guide in meinem ersten post verlinkt hatte mit der aufforderung zum lesen ???

dir ist auch aufgefallen, dass zu dem zeitpunkt nicht klar war, über elches budget und know how er verfügt ???

Ich meinte auch nicht dich und das Know How wird im ersten Post bereits klar.

Zudem hatte ich deines auch angezweifelt, dual Frostwind ist kühl und stylish, aber als objektiver Tipp nicht gut.

Ok habe jetz Botd und großvater bei großvater werd ich glaub ne shael reinmachen
mein eq sieht bis jetz so aus
Rüstung Lionheart will ich eintauschen gegen enigma für schnellere runs
schuhe Gores
Handschuhe Laying of Hands
helm Gulli weiß net was sockeln
amu highlord
ringe im moment noch 2 ma nagel werd aber eintauschen gegen raven und nen rare denk ich ma
was kann ich noch besser machen um hc am leben zu bleiben^^ gf wird auch gegen botd irgendwann eingetauscht

eni ist am besten auf dem frenzy, damit kann man voll schnell rennen. Würde noch 2 "Wind" Kolosschwerter bauen, da Gozu und man ist auch viel schneller. Handschuhe können ja leider kein FRW haben, aber LoH passt schon, ausser du nimmst TO Gloves für Tele!

Auf dem Kopf würde ich ein Circlet tragen mit FRW und FCR, damit bist du dann nochmal schneller. Als Ringe dann 2x Soj, damit du weniger Mana beim Porten verbrauchst. Mana Crafts Boots runden den Frenzy dann ab.

Hope this helps.

*** poof poof ***

Wußte gar nicht dass man in Ladder HC so schnell an Highendzeugs rankommt :ugly:

Bevor du so Zeugs wie Enigma baust hol dir lieber erstmal dual Grief.

Am besten du liest den Guide der dir schon verlinkt wurde und eignest dir erstmal bisschen verständis für den Build an bevor du mit High end zeug um dich wirfst. Ansonsten ist hier nämlich ganz schnell zu wegen angepisstem Mod.

eni ist am besten auf dem frenzy, damit kann man voll schnell rennen. Würde noch 2 "Wind" Kolosschwerter bauen, da Gozu und man ist auch viel schneller. Handschuhe können ja leider kein FRW haben, aber LoH passt schon, ausser du nimmst TO Gloves für Tele!

Auf dem Kopf würde ich ein Circlet tragen mit FRW und FCR, damit bist du dann nochmal schneller. Als Ringe dann 2x Soj, damit du weniger Mana beim Porten verbrauchst. Mana Crafts Boots runden den Frenzy dann ab.

Hope this helps.

Mit Eni + Dualwind + Aldurboots + Frw-Circ + Katzenauge + lvl 30 Mehr Tempo + lvl 30 Frenzy kommt man beim gehen auf 16,5 m/s und beim laufen auf 18,5 :o

Das müsste man sich ja fast mal anschauen :D

http://planetdiablo.eu/forum/barbar...-muckis-1365351/beitrag23560331/#post23560331

Gibbet do schon.

Naja, das gezodete circlet ist mindestens genauso hart wie der thread hier...

Im Video hat auch jemand was von 3 Hrs zum traden gelabert aus seiner fl^^

Zurück
Oben