• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy-equip so ok?

• Ersteller Ersteller Rauracher
  • Erstellt am Erstellt am

Rauracher

Guest
Ich habe diverse Guides gelesen, aber irgendwie war das meiste ausserhalb meines Budgets..deswegen würde ich fragen, ob das so angsetrebte Equip in Ordnung ist?
Helm: Guillaums Fratze
Waffe: Lichtsäbel+Grossvater
Rüstung: Löwenherz in Drahtverliess
Ring: Rabenfrost+?
Gürtel: Nosferatus
Stiefel: Blutreiter
Amulet: Higlord

Ist das so sinnvoll spielbar? was für einen Ring würdet ihr als 2. anziehen?
Danke für Tips :)

Ist aufjedenfall so spielbar, sind schon gute items dabei ;)
Als 2. Ring einen mit absaugung nehmen und leben bis 2.5k leben mit bo statten und danach stärke ;)
Evtl lichtsäbel eintauschen da er viel dex braucht

und was würdest dafür nehmen? 2. gf? grief etc sind bei meinem budget wohl ned in schlagweite..im thread aus meiner sig ist quasi mein ganzes vermögen enthalten :D

Ohrenkette rein,DR ist schon nett.

Nen Manaleecher würd ich noch mit reinnehmen
als 2.Ring.

Amulett ?
Auge von Ettlich z.B. oder Himmlisches Set.

MfGg Marco

Ein Oath oder Death sollte für deine Items schon drin sein und Death ist wohl eine der besten Melee waffen ;)

Oder wenn du keine Schwerter nehmen willst gibts auch gute Unique Waffen in anderen bereichen...

€: Pic-up uhhhuhuh Geist

Ich würde mir an deiner Stelle nen 2.ten Grossvater zulegen, nen richtig guten kriegt man für ne um und nen guter Grossvater ist auf nem frenzy besser als nen mittelmässiges oath inner bb.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit es dein "Geldbeutel" iwan hergibt, könntest du über Eid + Death nachdenken. Ansonsten ginge auch Oath + Gf, oder iwas anderes schnelles in der Main, Lichtsäbel geht nat auch, aber so prall ist das Teil nicht, aber spielbar dürfte er auch damit sein. ;)

Als Amu würde ich HL behalten.

Gürtel ganz klar die Ohrenkette (es sei denn du brauchst die 10 IAS vom Nossi unbedingt --> Speedcalc).

Als Handwärmer LoH (Laying Of Hands, vom Schüler-Set), geben auch nochmal 20 IAS, dazu Fireres + 350% DamToDemons.

Als 2 Ring das übliche, einen Dualleecher mit netten @.

fein, dann editier ich meine sucheliste, dachte eid&co seien doch heftig über meinem budget.
die handschuhe liegen bereit, die habe ich schlichtfweg vergessen ;)

Habe mal durchgerechnet, hoffe das stimmt auch..
20%ias hl,20%handschuhe, 2x shael, 15%in den helm, wären 95%+10% vom gürtel, was dann die obergrenze bei 2x gf wäre, stimmt das so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben