• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bratkartoffel3

Mitglied
Servus!

Macht Großvater in Kombination mit Todbringer auf einem Frenzy Sinn?

was sollte man beim restequ beachten und wie sollte die stattung aussehen?

bin aus dem Frenzyguide nicht soo schlau geworden..
.
Dankööö

Hm,
(1) Sinnlos ist die Kombination beider Schwerter sicher nicht, auch wenn es besseres gibt. IÜ ist Opi langsam, deswegen empfiehlt sich der "Linkshandtrick".
(2) Aus dem Guide bist Du nicht schlau geworden ? An sich lässt dieser Guide keine Wünsche übrig und ist sehr ausführlich.
(3) "Stattung": Frenzy max, Amok 1 Punkt; BO Max, War Cry auf angenehmens LVL (ab 10); Rest in jeweilige Mastery und Synergien. Ob Mastery oder Synergie hängt stark von CtH ab. Statuspunkte: Vita bis mit BO ein Wert von 2400 - 2500 Life erreicht wird; Dex nach Anforderungen der Ausrüstung; Rest in Stärke
(4) Zum Restequip stehen in dem Guide viele Varianten, deren Wahl von Deinem Geldbeutel oder Itempool abhängt. Pflicht dürfte nur sein: Raven wegen CNBF, wenn nicht, dann: Duriels. Bei der restlichen Ausrüstung besteht Spielraum. Vielleicht stellst Du die Equip-Frage noch mal genauer, dann lässt sich genauer antworten.
mfg
tyr

die sache ist nur, ich weiß nich ob sich die kombi lohnt, da auf todbriner nicht eingegangen wird..trotzdem danke für die schnelle und hilfreiche antwort!"

Hm,
Todbringer ist sicherlich eines der besten Schwerter, die man sich zulegen kann. Wegen des AR Bonus und LL nehme ich das Ding eigentlich ganz gerne (auf dem Akt 5 Söldner zB). Eine gute Lösung ist übrigens auch eine upped Crainte Vomir. Lass Dich nicht davon abhalten, wenn diese Varianten nicht in den Guides stehen, es muss nicht jeder mit 08/15 Ausrüstung spielen.
mfg
tyr

Es gibt natürlich verdammt viele Möglichkeiten die absolut hellfähig sind.

Der Guide erwähnt die halt nicht, weil die schadenstechnisch halt eher unter "ferner liefen" passen.

Als Vergleichsmass nehme ich hier mal Oath/Eid. Das bringt für den Preis einfach massig Schaden.

Wenn eine Waffenkombi nun nicht mal die Hälfte auf die Waage bringt, dann ist sie nicht erwähnenswert.
Mal so ganz grob gesagt.

das beste meiner meinung nach fürn frency ist und bleibt 2X berserkeraxt mit wut teuer aber das beste einfach....... Da ich mir dieses eq auch nit leisten kann würde ich an deiner stelle so wie ich es auch machen werdeauf den maximal möglichen dmg süielen......... Wie gesagt es gibt viele möglichkeiten und man weiß ja auch nie was man so beim mfrun oda so findet.. hab zb messers schneide gefunden und ziehe diese möglichkeit stark in betracht

mfg

wut find ich nicht so gut als waffe

nur 209%ed, Oath bietet bis zu 340% und kann dabei noch in nen ätherischen gegenstand gesockelt werden...

ich glaube kaum, das die 33%DS oder 66%OW den höheren waffenschaden von nem oath wettmachen können, welcher ja durch offweapned gesteigert wird und der unterschied dadurch noch größer ausfallen sollte

bis man sich ne jah hochgecubt hat, kann man sich locker 2 320+%ed schwerter bauen....

Wut ist ja wohl absoluter Schrott, selbst ohne Preis/Leistungs Vergleich.
Die Waffe hat einfach zu wenig Bumms.

K0RN-th schrieb:
das beste meiner meinung nach fürn frency ist und bleibt 2X berserkeraxt mit wut teuer aber das beste einfach....... Da ich mir dieses eq auch nit leisten kann würde ich an deiner stelle so wie ich es auch machen werdeauf den maximal möglichen dmg süielen......... Wie gesagt es gibt viele möglichkeiten und man weiß ja auch nie was man so beim mfrun oda so findet.. hab zb messers schneide gefunden und ziehe diese möglichkeit stark in betracht

mfg

Ähmm naja, neee.

Ich mach dann mal zu, nicht das noch mehr solcher "Tipps" kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben