• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy für ut und dia clone

eyeofjudgement

Ist öfter hier
ich hab mir den guide angeschaut und werd ihn mir danach auch auf jeden fall erstellen,jetzt ne frage,ich bin dem clone bisjetzt noch nie begegnet und hab auch ut noch nie besucht,lässt sich mit dem nach dem guide und mit 2 x black ausgerüstetem barb auch der clone legen? oder muss man zusätzlich was beachten?

Also meinem Empfinden nach geht der Clone schneller down als Baal in hell und im Vergleich zu UT is er eh n Witz ... sogar ne halbwegs ausgerüstete Mf-Hexe kann ihn schaffen.

Wenn man mit dem Barb UT schafft sollte der Diaclone absolut kein Problem sein!

mfg ghost

grad noch ne frage,da ich noch nette rohlinge rumliegen habe

wie würde sich das ganze mit 2x death äxten in ner ettin axt machen?haben ja auch cb an bord.
die haben ja kein eigenes ias,ich habs mal mit dem calculator durchgeschaut.
es würde ja reichen wenn ich ne verrat + highlords trage,restspeed sollte durch frenzy abgedeckt werden,sollte das funktionieren? also auch ut und clone?

Müsstest du im Calc nochmal schauen,dürfte kanpp werden.
Lohs 20ias fallen auch weg,sind glaubsch 6frames oder so,
dann eher BAs nehmen,etwas schneller dann.

MfGg Marco

die rüsi + amu wären ja schon 65 + frenzy ,würde das nicht reichen? hat mir zumindest der calculator ausgespuckt.
ich hab auch LOH´s zur verfügung,aber wollte eher auf dracul gehen

Es bringt dir ja nix, wenn du auf LoH's umsteigen musst, obwohl du die Draculs eigentlich für UT brauchst. Ohne Lifetap? Uuh...

daher wollt ich ja die draculs vorziehen ;)

wieviel ias brauch ich für death?
durch frenzy krieg ich ja 47 ias dazu, was insgesamt ja 112 ias wären

Daten:
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Berserkeraxt
Sekundärwaffe: Berserkeraxt
Fertigkeit: Raserei
IAS: 0
Waffen-IAS: 0 / 0
Raserei: Level 25

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 7.5 3.33
9 7 3.57
20 6.5 3.84
37 6 4.16
63 5.5 4.54
109 5 5

Aus dem Calc erstmal die Breakpoints.Mit den Lohs war das so zu verstehen,das du auf diese in UT natürlich NICHT zählen kannst.
Ich hoffe du hast Ias von Frenzy nicht nochmal dazu gezählt ?

Metallgitter dürfte imho besser sein,Death hat zwar +20%AR,allerdings leider
kein -Zielverteidigung,wodutch es durchaus andere Alternativen gibt.

Also dann Gulli/Arre Ias@,Nosferatus und Verrat,Gores,
hättest du das 63er cap,also 5,5frames,hmm,gar nichtmal schlecht geschätzt^^

MfGg Marco

-also wär das auf jeden fall möglich mit den death äxten,ettin sollte man nicht nehmen?
-keine goblin sondern gores?
-kein highlord sondern metalgitter?

Ettins sind halt nochmals langsamer,da kommst du dann nur mit
Verrenkungen auf 5.5frames,und mit weniger wollt ich nicht spielen.

Dein Inventar ist dann zum Resi/AR-Push gedacht,ich würd mit Ench
dann auch rechnen,je mehr desto.
Pure ARs findet man öfters,Resicharms wird man wohl nur bei Mephi brauchen.

MfGg Marco

mein frenzy für UT und DiaClone hatte (damals^^) 2x himmlisches Licht, gesockelt mit eth/shael. Zusammen mit Himmlisches Amu + Ring und natürlich draculs + gores ging das schon gut. abgerundet hat die ganze sache ne verrat armor und en gulli. Dia Clone ging ohne probleme und UT eigentlich auch. Solltest dich natürlich nicht einfach in die Mitte werfen und gegen alle 3 gleichzeitig ziehn, dazu brauchst dann schon high-eq.

ps: die 45 ias von verrat und fade fand ich sehr nützlich ;)

Zurück
Oben