• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy im Pvp

KaterKarlo

Member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Besteht die Möglichkeit Frenzy auch passiv zu nutzen
ähnlich dem charge des Palas?
Die 6 Sekunden Dauer versteh ich nicht wirklich^^

Die Überlegung ist mit Frenzy auf den Gegner zuzulaufen
und dann mit ww zu killen.
Tritt möglicherweise auch einer Art DESYNC auf?

Equipe wäre:
Irathas Helm, Gloves, Belt = 20 FRW
Angelic Amu + 2 Ringe
Rattle für DMG oder blinkbat für FRW
Boots - 30 FRW
BH mit DMG und Tandoliga für Slow
FRW bis 40 speed geskillt

man hat dann 90 frw + die 42-171 FRW aus Frenzy
 
Die Boni zu Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit von Frenzy bekommt man stufenweise, indem man Gegner angreift. Bei jedem erfolgreichen Schlag steigen diese Boni bis zu einem vom SLvl abhängigen Maximum. Frenzy bringt dir im Gegensatz zu Charge also erst dann was, wenn du schon beim Gegner bist, vorher ist Frenzy ein stinknormaler Doppelangriff.
Sofern du im Bnet spielst, wovon ich mal ausgehe, wirkt der Geschwindigkeitsbonus von Frenzy im Gegensatz zum SP übrigens auch nicht auf die Bewegung von Wirbelwind. (Die Angriffsgeschwindigkeit wirkt sowieso nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boni zu Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit von Frenzy bekommt man stufenweise, indem man Gegner angreift. Bei jedem erfolgreichen Schlag steigen diese Boni bis zu einem vom SLvl abhängigen Maximum. Frenzy bringt dir im Gegensatz zu Charge also erst dann was, wenn du schon beim Gegner bist...
...und nach jedem erfolgreichen Frenzy-Treffer dann eben für die besagten 6 Sekunden Dauer (danach bist du wieder was Angriffs- und Laufgeschwindigkeit angeht auf dem Normalstand) und mit dem Sprung auf die nächste frw-Stufe falls noch nicht die maximale erreicht ist.

Dass man sich an Stachelratten und Zombies aufläd und dann (ggf. mit weiteren Monster-Zwischenstationen) den Gegner einzuholen versucht hätte wenn überhaupt nur den Überraschungseffekt für sich, der zudem nur am Anfang eines Duellgames klappen könnte, bevor im weiteren Verlauf die Monster spätestens als Kollateralschaden das Zeitliche segnen.
Jedenfalls scheint das so ineffektiv zu sein, dass es sich nie auch nur am PvP-Rande durchgesetzt hätte.

Frenzy hast du wahrscheinlich noch nie gespielt oder? ^_^ Wenn der Barb ohne weitere Bedingungen einfach so mal bis zu 171 Frw einheimsen könnte, gäbe es außer im BvB sicherlich nirgendwo mehr PvP-Barbs, die nicht mit zwei Waffen rumlaufen würden.
 
Nee, hab mit Frenzy bis jetzt nix am Hut gehabt xd,
muss ja nicht 17* Run mehr sein, 40 reichen auch,
es ist nur die Frage ob das passiv geht, oder ob ein
hit ausgeführt wird

Mich ärgern nur die Foher, die wenn man in der Nähe ist
nur kurz wegchargen und man keine chance hat die
zu erwischen (ausser der FoH hat keine Ahnung).

Da ist ne Sorc leichter zu erwischen und die zu nem falschen
Tele zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es aufgeladen ist wirkt die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit (für die 6 sekunden) quasi passiv: Du rennst dann also für die Dauer entsprechend schnell.

Wie schaut das aus wenn man beim Barbaren "mehr Tempo" skillt und dazu 30% FRW von den Stiefeln und 20% durch Irathas hat - kommt man dann auch nicht hinterher?
 
Also mit 90 FRW kommt man nicht schnell genug ran ^^

Amas und Necs sind kein Problem, aber n pala der mit charge abhaut :)
 
Sie mit Irathas (, Dunkelglüh) und 3 PT Schild totlamen klappt nicht? Eventuell hilft ja auch Sprung weiter (obgleich ich intuitiv eher skeptisch bin, ob der einen Charge unterbricht).
 
Nee, Sprung hilft nicht und ich hab keine Lust mit nem
Schild rumzurennen.
In Hell brauchst ca. 300 LR um ne Weile vs Foher zu stehen
und durch conv bringt einem die stacked von Irathas und Dunkelglüh
auch nix, man verliert zuviel LR damit, ausserdem ist Angelic Amu+Ring
Pflicht gegen einen Pala wegen dessen MaxBlock und einer hohen DEF.
 
Zurück
Oben