• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy in Classic?

GreyHulk

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
wollte mal mit CL anfangen. :D

Es sollte ein Baba sein, da mir die atm am meisten Spaß machen.^^
Ich hab schon ein bischen hier gelesen und wie es scheint ist wohl nur WW mit snape/MArtel in hell flüssig spielbar.
ICh bin aber mehr ein Frenzy-Fan und mich würden nun ein paar Erfahrungen eurer Seits interessieren, ob Frenzy machbar in Hell ist? (paar Beispiele: Items/Skillung wäre auch toll)
Der Char muß kein Überkiller sein, mir würde eine halbwegs flüßiger Killspeed in 1-2ppl auf hell schon genügen.
Synergien funktionieren ja in Cl oder?

einfach mal usprobieren aber ohne gescheite waffen wirds schwer;)
auf uniques und set-items würd ich da nicht zählen da musste schon nette rares haben;)

ich hab in cl nen ww mit dem cleglawset und der kommt in 2ppl gut klar;)

in lod teste ich nun nen frenzy damit(!!! kein volles set möglich!!!) aber vllt geht das auch in cl ich kanns nit testen da mir dazu noch 1 mal die waffe fehlt und die nicht droppen will:rolleyes:

dualcleglaw ist selbstredend schmarrn, da der maxdmg des einen schwerts nicht zu dem des zweiten addiert wird und umgekehrt. das allein wäre rechtfertigend für diese itemwahl.

ergänzend zu corugen:

Originally posted by Corugen
bringts nen frenzy barb in classic eigendlich? oder ist das nur nen fun-char?
mit sehr gutem items kommt er einigermaßen durch hell, ist aber selbstverständlich deutlich langsamer als der rest.
mit durchschnittsequip (so 100-150 %ed-waffen und kein/kaum +dmg auf dem rest) wird's in hell dann schon sehr zäh, alp geht aber ganz gut.
mit billigem zeug wird es selbst ende alp schon zäh, geht aber noch.
ist im prinzip nur 'ne frage der geduld da man durch die schreie defensiv kaum schwächen hat.
kann man imo also als funchar bezeichnen, wobei er dank wc am wirbler vorbeizieht wenn es ins cs geht was ja die meisten tun.

mfg
;(

leider ist selbst mit teuersten rare gegenständen die wirkung dieser barbarenart äußerst bescheiden.
eine wirkliche freude wirst du damit deswegen nicht haben.
du kannst ja mal versuchen, ob dir so ein barb mit 2 knirschern zusagen würde (die machen wenigstens cb und ow)

Der Knirscher / The Gnasher
Handaxt / Hand Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 4 - 9 bis 5 - 10
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 28
Benötigtes Level: 5
Char-Farbe: Dunkelgelb
+8 zu Stärke
50% Chance auf offene Wunden
20% Chance auf vernichtenden Schlag
+60-70% Erhöhter Schaden#

wenn dir das gefällt hältst du einiges an charschwäche aus und kannst es wohl verkraften weiterzugehen in dieser klasse.
wie bei vielen char-klassen haben die lodpatches classic stiefmütterlich behandelt und es wurde übersehen, dass classic mit den items aus lod einfach nicht mithalten kann (will sagen, die classic uniques sind extrem schwach und die rares nicht eben toll, für dass das sie so extrem selten sind).
das ist schade, da so viele charakterarten ausgestorben sind in classic - aber was will man machen ^^

Zurück
Oben