• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy mit 2* eth stormlash ??

• Ersteller Ersteller King.Kacke
  • Erstellt am Erstellt am

King.Kacke

Guest
ich weiß 2* grief oder grief/death wär besser

aber ich will entweder botd/grief (ich mag die psn novas :d )
oder was ich am coolsten fänd 2* stormlash...

mag irgendwie grief/death nich usen..

hat das ma jmd ausprobiert mit 2 lash?

Also das dürfte eigentlich keine Probleme geben, weil Stormlash ja eine sehr starke Waffe ist...
Allerdings vermute ich dass du nicht auf Maximalspeed kommen wirst, kann das allerdings gerade nicht prüfen da die Geschwindigkeitscalcs von der Hauptseite im Moment nicht richtig funzen und ich keine Lust habe das per Hand auszurechen ;).

Man benutzt Grief ja meistens in Verbindung mit einer langsamen Waffe um mittels Linkshandtrick auf Maximalspeed zu kommen, da musst du drauf verzichten...

Ein weiterer Negativpunkt ist der schreckliche Minimalschaden, aber Static sollte das wohl in der Menge ausgleichen.

Eine weitere schöne Kombi ist übrigens Stormlash/Stone Crusher, mit der kommt man auch spielend auf Maxspeed.

:hy: Jan

Ausprobiert nicht, aber warum sollte es nicht gehen? Müsstest beide zodden aber scheinbar besitzt du ja genügend Kapital.

Dmg-Output ist groß, speed passt auch. Statik triggert auch oft, cb haste genug. Müsste ganz gut rocken.

Lg

€: Habe das "eth" in der Überschrift überlesen... Das wäre für mich Geldverschwendung. Wenn du schon einigermaßen betucht bist dann besorge dir lieber Grief PB/Death eth CS...
Oder halt meinetwegen eth Stone Crusher und eth Lash aber keinesfalls zwei eth Lash, vor allem weil du damit wirklich nicht auf Maxspeed kommst.

hm.. ok :D

hab grad n 399ed death eth collosos sword bekomm...

verleitet mich natürlich jez schon mit grief pb das zu usen :]

aber find 2 lashs haben einfach sau geilen style :d

bin ma am überlege, danke für die tipps aber stonecrusher gefällt mir iwie nich :[

2 * Lash ist mit Raserei Level 25 und 50IAS außerhalb der Waffen auf Maxspeed ;)
Zu erreichen durch Gloves, Highlords und einer Ias-Sockelung :)
Mit Skilllvl. 27 reichen bereits weitere 45 Ias.

mfg Venom :hy:

Zurück
Oben