• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy oder ww?

• Ersteller Ersteller paraBellum.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paraBellum.

Guest
also ich habe vom kumpel ne komplette barb ausrüstung bekommen und jetzt weiß ich nicht ob ich frenzy oder ww barb werden soll^^ also ich will den schon zum hell zocken haben und auch als main nicht nur so als geld barb......
also pls helft mir mal was soll ich skillen???

mfg paraB

Wenn du noch keins von beidem gespielt hast probier beides aus.

Ist eigentlich einfach nur Geschmackssache, allerdings erfordert Frenzy ein wenig mehr Fingerspitzengefühl aufgrund der hohen LAufgeschwindigkeit.

frenzy hat meines erachtens nach mehr schaden, allerdings muss bei man ihm auch etwas mehr aufpassen, was man macht und auch mehr skills handeln (schlachtruf/kriegsschrei). beim ww gehts meist einfach quer durch die mitte, allerdings machen skelette gern probleme wegen fehlendem manaleech - da is die kugel sehr fix alle.

sonst kannst du dir auch noch nen konzler oder zerker anschauen, aber die sind schwerer zu spielen, als frenzy oder ww, also eher nichts für anfänger.
du kannst ja noch diese "barb-equip" mal vorstellen, damit wir dir genauere auskunft geben können, wofür es sich eignet.

hmm ich mag das wenn das so schnell ist :D (also ich habe verstohlenheit + gedeihen aufm hammerdin :D) und ich will eher wissen obs nen großen unterschied in dem "einsetzbereich" gibt fuer den frenzy barb bzw ww barb (habe ik komplett)

frenzy funktioniert mit dem kompletten ik nich ;)

sonst is barb halt barb (mal zerker und schreihals außer acht gelassen) - machen beide die gleiche schadensart und haben ähnliche defensive eigenschaften.

k wenn frenzy net funzt mit komplett ik dann mach ich natürlich nen ww barb^^ :D

na ja, du brauchst halt für nen frenzy 2 waffen und der zweihand-hammer ausm ik benötigt bereits beide hände. aber wenn du deinem barb noch 2 arme anklebst, könnte das was mit frenzy werden ;)

gib mal bissl mehr infos über das equip was du erhalten hast vielleicht kann man dir dann genauer helfen

falls das dein erster baba ist würde ich zu nem ww-ler raten (lässt sich einfacher spielen )

mfg

Mein erster Barb war auch ein WW-Barb, allerdings macht mir ein Frenzy mehr spass.

Am Anfang kann man auch gut einen Frenzy anfangen, allerdings sind dort wie drüber erwähnt die Waffen sehr wichtig.
Ich würde sagen, dass ein frenzy vom Equip her im pvm höhere Anforderungen als ein ww hat.

Darum wäre es wichtig zu wissen, was du momentan an Equip hast oder dir leisten kannst. Erst dann kann man genauer bestimmen ob es eher für einen Frenzy oder ww brauchbar ist.

also wenn du dich net entscheiden kannst denke ich mirt mal das du beides
noch nicht gespielt hast...
wenn du in hell gut durchkommen wills würde
ich dir nen frenzy ans herzlegen weil durch den schnellen aufeinanderfolgenden schlag macht der baba meine erfahrung nach mehr schaden als ein WW-baba...
WW-baba find ich persöhnlich eh nicht so
berauschend da jan mit -50% damage anfängt beim 1sten skill punkt...
beim frenzy musst du jedoch vorsichtig mit dem laufen sein weil er eine ihre geschwindigkeit draufbekommt und wenn
du dann in nen riesigen mob renst der aus PI's besteht hasn kleines problem ausser du machst enormen elementar schade was recht selten ist, weil es nich viel waffe gibvt die richtig guten elementar dam machn.
naja is geschmags sache ob man nen frenzy oder nen WW macht.
am ende is es doch deine entscheidung ;)

weiterhin HF & GL

greez NecroSkull

Frenzy kommt maximal auf 5 Fpa, Wirbelwind auf (knapp) 2 Fpa. Dieser Geschwindigkeitsunterschied ist der Grund, warum ein Wirbler trotz weniger Offweapon-ED, langsamerer Fortbewegung und ggf. höherer Trefferchance, alles in allem einfach der stärkere Char ist.

hmm also wie gesagt ik full und sonst eig nur bo skiller, hfq charm fürn barb dann 2 wurfspeere mit jeweils 3 zu kriegsschreien^^dann noch low level equipt(full berserker)
habe jetzt schon nen ww angefangen aber naja ich werde den ma zocken.....also in hell werde ich da auch net soo viele probs bekommen glaube ich weil man halt nicht so einfach druf geht als barb.....

hmm denk daran das wenn du mit ik set nen ww barb machst du das kein dex skillen brauchst weil du mit full set genug ar hast, zumal man durch den raben und das verzaubern der rüstung für hell gut gerüstet ist

ja das Immortal King set ist sehr hübsch für nen WirbelwindBarb. Damit kannst du auch einfach Travincel Runs auf hell machen.

also scheint ja die Entscheidung gefallen. Die Schreiskiller würd ich gegen mehr Schaden austauschen, d.h., max dmg ar life charms. falls du sowas in der art hast. ansonsten wirst du die schreidinger gut und gerne behalten können

mfg

Bis auf den Umstand mehr um mfen geht ist der Guide von SmokyKupster im Wegweiser sehr treffend für dich. Auch die SuFu sollte einiges zum Set ausspucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben