• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Speed Frage

Blashyrk

Diablo-Veteran
Moin ihr Muskelprotze :hy:,
eigentlich ist meine Frage ganz einfach, ist der Speedcalc schon mit den neuesten Frenzy-Erkenntnissen überarbeitet worden?

Würde gern wissen ob ich mit
-Lash
-Oath Scourge
-40 Offweap Ias

schon auf max-speed bin, bei Frenzy lvl 28

iirc sind die neuesten Frenzy-Erkenntnisse nicht in den Speedcalc eingearbeitet, aber dafür hat TitanSeal in diesem Thread eine Tabelle bereitgestellt.

Aber würde alles so funktionieren, wie man dachte, dann wärst du trotzdem nicht auf Maxspeed: 75 braucht man für Doppelgeißel und Level 28 Raserei und du hast nur 70.

Edit: Wie mir scheint, treten die Unregelmäßigkeiten bei Frenzy nur auf, wenn die WSMs unterschiedlich sind. Da du aber zwei Geißeln nimmst, dürfte es der Speedcalc der Mainpage zuverlässige Ergebnisse liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben