• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy vs WW

anythink

Guest
hey
nach dem ich meine bowa hochgespielt habe und sachen geholt habe wage ich mich an mienen ersten richtig geplanten barb^^
eq is größten teils da habe guides zu frenzy und ww gelesen
meien frage nun wer is besser um auch mehere zu killen
weil frenzy kann ya maximal 2 angreifen oder?
und reichen 7 ml bei ww?
lg any freue mich auf antworten:flame:

schwere frage und stark von persönlichen vorlieben abhängig. prinzipiell würde ich sagen, dass ein ww bei vielen kleinen gegnern ala schinder die nase vorn hat und seine schläge (unter annahme von maxspeed) gleichmäßig verteilt.

ein frenzy verteilt auch seine 2 schläge "gleichmäßig" an alle in reichweite befindlichen gegner.

du solltest dir mit entsprechendem equip vielleicht den schaden pro zeit angucken und dann entscheiden. ich habe da nämlcih im hinterkopf, dass ein char mit mehr schaden und weniger speed natürlich insgesamt weniger hits braucht.

und ja, 7 ml sollten beim ww dicke ausreichen.

grüße, zap

Hm,
generell:
(1) Frenzy is schwerer zu steuern, als WW.
(2) Frenzy hat keine Probleme mit AR, Wirbler durchaus. AR von Ausrüstung ist wichtig.
(3) ML und WW: 7 ML reichen, wenn WW ausgeskillt ist. Am Anfang hingegen nicht, da WW anfänglich mit einem Schadensmalus belegt ist. Daher: Beherrschung anskillen, damit WW mehr Schaden macht, wenn freigeschaltet.
mfg
tyr

ich kann euch ya ma mein eq posten
es is lang erfarmt deswegen wollt ichs chon alles richtig machn
rüssi: coh in ner heiligen rüstung
waffe1: tod in kolossschwert (eth)
waffe2: botd in kolossklinge (eth)
gurt: verdungos
helm: son helm mit delerium gibt 4 zu bo
amu : Hl
stiefelchen und handwärmer: ik
kann man mit dme eq ww und frenzy barb machen?
oda ehr nur frenzy?

lies dir mal b.haarts frenzyguide und den wiblerguide durch, die im wegweiser verlinkt sind, da ist noch einiges zu verbessern
dann kannste noch nen blick in die chargallerie tun um dich ncoh weiter fortzubilden

coh ist subo0ptimal
dungo ist bockmist
botd ist naja unter ferner liefen.. besser als eid aber weitaus schlechter als 4-5 andre waffen
gulli > delirium

Für WW zählt nur ias von der Waffe insofern ist der Tod für WW eher weniger geeignet. Botd kann man zum Wirbeln verwenden, hat ja glaub ich 60 ias onboard, was für maxspeed locker ausreicht.

das kommt aufs gebiet drauf an, bei vielen schinder nein, bei großen dicken gegner schneller

Zurück
Oben