• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Waffen Frage ?!

Greywolf

Guest
Halli Hallo zusammen

Also vorneweg JA ICH HABE MIR GUIDES EINVERLEIBT

Trotzdem stehe ich vor einer Entscheidung , die ich wohl doch nicht so selber für mich entscheiden kann.

Grundprinzip meines Frenzy ist Dmg und da dachte ich mir bauste den 2 Death BA ( NEUE LADDER :rolleyes: was ich mir dabei gedacht habe ... ) , alles klar , Baba hochgespielt Runenwort Rubrik geschaut VEX + GUL wird benötigt ... okay eh ich das zusammen habe habe ich schon wieder viele viele andere Chars.

So nun ist meine Frage

Gibt es irgendwelche low budget alternativen im Axt bereich die auch beim Frenzy noch ordentlich reinhauen , bedinungen ist allerdings BA Style.

2. Frage ich habe bis jetzt erst 1 Punkt in Axt mastery sollte ich lieber doch auf knüppel umschwenken. ?

Ich kann mich also nicht so recht zwischen den 2 Waffengattungen entscheiden. Wäre sehr lieb wenn irgendjemand für mich ein Tip bereit hat

Gruß Grey :hy:
 
Oath SCs oder für alp butcher's pupil. wenn kein oath geht auch razor's edge/runemaster.
 
ich würd bei axt bleiben, haste in meinen augen schöne alternativen

zB: Oath , todesbeil oder 5 Sockel Ettins <- für low bzw auch dmg equip, teils natürlich billiger als sich 2 death in ne eth bersi zu hauen :) wobei da der roling auch das teure ist !
 
Greywolf schrieb:
Gibt es irgendwelche low budget alternativen im Axt bereich die auch beim Frenzy noch ordentlich reinhauen , bedinungen ist allerdings BA Style.

BA-Style *würg*

Messers Schneide

Hat den entsprechenden style und ist auch noch zumindestens brauchbar.


Greywolf schrieb:
2. Frage ich habe bis jetzt erst 1 Punkt in Axt mastery sollte ich lieber doch auf knüppel umschwenken. ?

Oath, Butcher´s pupil, Runenmeister, Todesbeil, Ehre in entsprechendem Rohling, etc.

Ergo: Bleib dabei

Wäre btw. auch aus meinem guide rauszilesen gewesen, gerade die itemsektion ist ja nun sehr umfangreich, ne?

Grüsse Bernd
 
Eigenlob stinkt, aber du hast Recht, im Guide sind die meisten guten Waffen fürn Frenzy aufgeführt.
Ich mag den Axt Style auch! Ein nicht so gutes Oath kriegste selbst in der neuen Ladder schon hinterher geschmissen(mir wurde von nem Fremden eins geschenkt... kleine Sichel und 220 ED, naja ich fands trotzdem gut).
Mit Knüppeln haste eher das gleiche Problem, es gibt zwar einfache Teile wie Nords, Demonlimb, Fleischwolf, aber ich hab das Gefühl noch nie ein brauchbares Knüppel Rare gefunden zu haben. Äxte kannste sogar noch craften, allein deshalb würd ich schon dazu tendieren, denn craften macht fun und die Ergebnisse reichen von ernüchternd bis endgeil.
 
Zurück
Oben