• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Waffen/ias/Linkshandtrick(verständnis)-Frage

JustDemons

Mitglied
hallo ihr

mein barb is atm mit dual oath(BB/CS) ausgerüstet und müsste auf 5,5fpa kommen, oder?

dazu: hab ich den Links handtrick richtig verstanden, das das schnellere (hier: BB) von UNS aus gesehen!! auf die rechte Seite des babas muss, und zwar primär? So hab ichs im guide verstanden (geht nur nochma drum obs auch richtig verstande hab)

jetz hab ich mir gedacht ich wil den vllt nochma verbessern, undzwar mit oath/death dann entweder BB/CS oder CS/CS <--- beide combis kommen auf 5,5 fpa laut rechner! wenn ich alles richtig gemacht hab...

sonstiges: der barb is recht standart mäßig equipped 2x20ias vom HL, LoH
das frenzy lvl wird sich auf 26 belaufen.

mir gehts halt drum evtl n death zu baun weil der schaden schon noch ne ecke besser is. Ich wollt mich aber vorher absichern das die geschwindigkeit gleich hoch bleibt bevor ich die mühsam erarbeiteten Runen verballer!

danke für die hilfe

lg flo

Die Balrogblade im Slot am Bildschirmrand ist richtig.

Wenn du das Oath CS durch ein Death CS ersetzt, ändert sich am Speed nichts, da IAS auf der sekundärwaffe bei Frenzy ignoriert wird.

Wobei du mit CS/BB bei 92%IAS auf Maxspeed wärst.

Wenn du Frenzylvl 27 erreichen würdest, reichen bereits 89%IAS.

Bei HL Torch Ani Kampfaufruf gesetzt hiesse das halt noch einen Skiller rein oder nen Buls tragen.

Alternativ halt Nossi oder IAS im Helm um die 92 bei Frenzylvl 26 zu knacken.

danke für die bestätigung

@ max speed: hm für 92/89 ias müsste ich wohl verrat anziehn, denke ma das lass ich, da mit duress der schaden unterm strich sicher höher is

/edit: aber im calc von TitanSeal kommen 75% ias auf rest equip raus bei oath bb und death cs o.O
und bei heri 79%

/edit die zweite: aso diese besagten 92 ias beziehen sich auf gesamt ias, also 50% vom oath, 40%hl,loh und dann eben z.b. 15 ias in die gulli oder wie gesagt schkiller

JustDemons schrieb:
danke für die bestätigung

@ max speed: hm für 92/89 ias müsste ich wohl verrat anziehn, denke ma das lass ich, da mit duress der schaden unterm strich sicher höher is

/edit: aber im calc von TitanSeal kommen 75% ias auf rest equip raus bei oath bb und death cs o.O
und bei heri 79%

/edit die zweite: aso diese besagten 92 ias beziehen sich auf gesamt ias, also 50% vom oath, 40%hl,loh und dann eben z.b. 15 ias in die gulli oder wie gesagt schkiller

Den Calc von heri kannst du bei Preimärwaffe links vergessen, nimm den von titan:

sieht dann so aus:

Charakter: Barbar
Primärwaffe: Balrogklinge
Sekundärwaffe: Koloss-Schwert
Fertigkeit: Raserei
IAS: 0
Waffen-IAS: 0 / 0
Raserei: Level 24

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 7.5 3.33
4 7 3.57
14 6.5 3.84
29 6 4.16
52 5.5 4.54
92 5 5

Sprich Nosi + HL + LOH und du bist auf Maxspeed (weshalb man den Linkshandtrick ja benutzt ;) )

Grüsse Bernd

Hallo

ich stöber mich grad so durchs forum da ich auch einen Frenzy Barb anfangen möchte

Arreats
LoH
SoE
HL
entweder ich nehm 2* CS Oath oder 2* Ettin-Axt Oath, beide haben den gleichen Basespeed, CS weil ich eigentlich keine Lust auf ne Axt hab

durch Arreats komm ich auf Frenzy lvl 30

Welche Ias-Werte muss ich einsetzen?
Waffen Ias: wäre ja 50% Ias (RW)
Ias: 40% (LoH + HL)
muss hier die 50Ias von den Waffen dazu gerechnet werden?

lohnt sich ne andere/schnellere waffe in der linken Pfote?

Nach dem lesen dieses Threads, sollte dir eigentlich klar sein, dass ein CS gepaart mit einer BB besser ist als 2xCS.

Ich weiss gerade nicht, was SoE sein soll, aber mit HL+LoH+Oath+Frenzylvl 30 bist du auf Maxspeed.
Wenn du den Linkshandbug voll nutzt.
Mit Waffenklickerei nach Slotwechsel und korrekter Platzierung.
Das ganze in Ausführlich :

Frenzyspeed - the FAQ

@ Bernd danke, ma gugn werd höchswahrscheinlich nen ias in den gulli sockeln weil ich da eh kein besonders max dam jool hab außer nen 15er. da ich ja hc spiele darf son bissel dr schon drauf sein aufm euqip (vom string) :)

@ st4r-l053r ich würde dir fast zu äxten raten weil der dam doch noch bissel höher is (obwohl is dann auch so bissel stylefrage wie man lieber rumrennt :)). Arre is schön und gut aber vllt. denkst noch ma übern n gulli nach der +dam dadurch is spürbar dann musst halt mit ias nochma rechnen

Da ich auch HC spiele nehm ich mir nen Arreats, weil mir der sicherer ist
SoE = String

2* mal ne Ettin brauchen bei
26Frenzy 89Ias für 5,5 Frames
30Frenzy 86Ias

hab ich das so richtig verstanden?
Also errreicht man dies mit HL, LoH rischtisch?

Da ich auch HC spiele nehm ich mir nen Arreats, weil mir der sicherer ist
hmm dachte früher auch so, (bin auch eig eher noch n barb noob obwohl es glaub ich scho ganz gut geworden is^^) aber ich kann dir sagen das n gulli eben auch (ich würd sagen fast gleichwertig) sichherheit bietet weil ne ekce mehr schaden und mehr leech (wirsd ja sicher schon ma hier gelesen haben in der Siedlung ;)
Außer natürlich du brauchst du resis, und natürlich macht man mit arre auch nix falsch, ist und bleibt n guter helm... (Ich weiss ich wiederhole mich mit der helmfrage :angel:)

Also errreicht man dies mit HL, LoH rischtisch?
jop ;)

€: also für den linkshandtrick muss ich ja dann einfach nur jedesma nach w-slot wechsel das linke schwert (koloss schwert) einma raus und wieder reinmachen oder?

JustDemons schrieb:
€: also für den linkshandtrick muss ich ja dann einfach nur jedesma nach w-slot wechsel das linke schwert (koloss schwert) einma raus und wieder reinmachen oder?

Korrekt.

Das dies auch nach dem Leiche aufheben nötig ist, kann ja dein Problem nicht werden. ;)

Im charscreen wird auch der Schaden der Primärwaffe immer oben angezeigt.
Da kann man leicht sehen, dass nach einem Wechsel vom BO-Slot die Werte vom CS oben sind und nach der klickation dann die der BB.

Zurück
Oben