• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy-Waffenberatung: Tod in Ettin-Axt+?

Trebonianus

Mitglied
Ich habe noch ein nettes Death in ner Ettin-Axt und würde mir darum gern einen Frenzy bauen.
Das Restequip werd ich dazu weitgehend von meinen Fana-Zealer übernehmen (wie auch die Axt), also:

Forty, Highlords, Gully, Raven, LoH...

Leider helfen mir die Guides und auch das Frenzyspeed-FAQ in der Frage, was ich am besten als 2. Waffe benutzen sollte, nicht wirklich weiter.
2. Death in ner schnelleren Axt für Linkshandtrick oder lieber ein Grief oder was ganz anderes?

treb.

Naja der Linkshandtrick funktioniert ja nun nicht so ganz.
Entweder du nimmst also 2xTod/Tod+Todesbeil oder sowas und versuchst das mit Ias Sockelungen usw. auf angehmen speed zu bekommen oder du nimmst 2xSchnelle Waffen, dann wirds aber mitn Tod nix ;)

Ich hatte auch mal einen Raserei Barb mit Todesbeil (shael jaja) und Death Ettin als auch Linkshandtrick, bin der Meinung das hat gut funktioniert. Kann auch sein das ich "nur" 4,54 Angriffe hatte und nicht 5. Rest Gulli IAS, Atmas, Gores, Forty, Loh, Raven, guten ll Ring, Ohrenkette und so 300 Str gestattet und Rest Vit.

Hat ordentlich Spass gemacht...

Beste Grüße:hy:

Lt. Calc bist du damit auf 5.5frames,yop.

Also Gulli ias@ und Loh,dann könnte man durchaus Atmas Scarab dazu tragen,
da DS nicht mehr benötigt wird.

Und spielt sich schon knackisch,yep..

MfGg Marco

Zurück
Oben