• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy - Waffenwahl

Krushi

Guest
Morgen :)

Ich hab mir in letzter Zeit einen Barbar aufgebaut - hart erarbeitet wohl besser gesagt mit Unid Torches Verkaufen ^^

Er trägt ganz frisch ein Grief Ba und ein Beast ba, bin eig auch wahnsinnig stolz drauf.

Nur heute in nem Baalrun hat mich ein Druidenwerwolf mit eth perf Grabräuber (will gar nicht wissen WOHER er das ding hat ...) angelabert und meinte das beast + Grief "low" wäre, wenn dann sollte ich Grief + Grief tragen ...
Was meint ihr, sinnvoll oder dämlich?
Wie gut wirkt das Ignore Targets Defence auf Bosse, da ich ja mit grief + Grief viel ar von beast verliere, hab kb Lister oder Baal nichtmehr zu treffen.
Was sagt der attackspeed, mit Highlord und fana bin ich im mom ziemlich flink beim zuhauen, wie sähe das mit Doublegrief aus?
Mal abgesehn davon das ich nich schon wieder 3 Tage am Stück Ut machen will um an die runen zu kommen ...:(

Beast has etwas OW und Offweapon-ED, aber der Basischaden ist sehr bescheiden.

In sofern stimmts, Dualgrief wäre deutlich besser, und mit 8k+ AR ist man gut beraten für PvM.

Ideal wäre allerdings, eine schnelle und eine langsame waffe zu benutzen, und die dann zu Buggen.

Das erlaubt zum beispiel Combos wie Grief/Death (soll das Beste sein) und Stormlash/Schaefes Hammer, was mit Dual Static guten Flächenschaden verursacht.

In dem Fall wäre zB ein Death eine gute 2. waffe zum Grief bzgl speedbuggen, wg. eth ziemlich viel schaden und andere nette stats.

Slash/Schaeffers hat einfach viel mehr style imho, aber kommt wohl schadenstechnisch nicht ganz hin trotz static.

mfg,
way

Ewron schrieb:

Boah oO
ICh werd auf jeden Fall nicht buggen, da bin ich vieeeeeeeeeeeel zu faul zu.
Besonders da man anscheinend alles nochma neu machn muss wenn man nur kurz die waffen wechselt für tele/bo...
is mir zu komplex und zu aufwändig

Daher ist nurnoch meine erste Frage wichtig:

Mit 2x Grief in einer BA (rechnen wir mal beide malen mit 35 ias)... wie schnell kann ich damit noch werdn?

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Krushi schrieb:
Boah oO
ICh werd auf jeden Fall nicht buggen, da bin ich vieeeeeeeeeeeel zu faul zu.
Besonders da man anscheinend alles nochma neu machn muss wenn man nur kurz die waffen wechselt für tele/bo...
is mir zu komplex und zu aufwändig

Daher ist nurnoch meine erste Frage wichtig:

Mit 2x Grief in einer BA (rechnen wir mal beide malen mit 35 ias)... wie schnell kann ich damit noch werdn?

Die schnelle Primärwaffe als erstes anlegen in den rechten Waffenslot, danach die langsame Sekundärwaffe in den linken Waffenslot. Nach dem Bo/Sterben Waffe im linken Slot kurz zwei mal anklicken zum re-equippen.

Das ist alles keine Hexerei.

Mit zwei Ba's brauchst du um knapp 110 Ias.

35 Grief (eigentlich zählt nur das Ias von der Primärwaffe, also die schnellste der Ba's, wenn richtig ausgerüstet)
20 HL
20 Loh

Fehlen noch so um die 35 Ias. Über Juwelen alleine schafft man das bei Standardausrüstung fast nicht, da muss eigentlich Verrat her, um auf 5 Fpa zu kommen. Wenn du das eh benutzen wolltest, ok. Wenn du Forti tragen wolltest, würde ich bei den Grundwaffenarten was drehen.

Würd ich auch sagen...
BAs haben den Nachteil, dass sie ne geringe Dura haben und schnell kaputtgehen, un dass für 1 mehr Reichweite (nicht wirklich nötig) und bissl mehr Schaden, was eig. irrelevant ist, wenn man bereits bei 400 ist...

Auch, wenn PBs ne Menge Dex fressen, so sind sie doch besser find ich.

mfg :hy:

das beste ist immer noch grief gesockelt innem pb / death gesockelt inner eth koloss-schwert (NICHT kolossklinge) ... beide ham dann auch die gleiche mastery

beast würde ich als .... mittelprächtig .... bezeichnen

Zurück
Oben