• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzybarb: Forty und Blitzkäfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EasyRider512

New member
Registriert
6 August 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Situation gerade im SinglePlayer erlebt:
Mein FrenzyBarb Lvl 81 trägt das RW Stärke (Fortitude) und kämpft in der Wurmgruft (Hell, players auf 8) gegen eine massiv große Gruppe der allseits beliebten Blitzkäfer (etwa 20 Stück oder so, aber keine unangenehmen Boss-Eigenschaften wie Fana, Macht, Extra Stark/Schnell oder MultiSchuß))
Ich muss dazu sagen, dass ich zusätzlich noch TG's trage und so auf eine Blitzresi von 90 bekomme (5 max von Forty und 10 max von TGs).
Kaum war ich in die Gruppe eingedrungen, begann mein Rechner rasant langsamer zu werden, bis die Framerate auf fast Standbild runterging. Zudem starb innerhalb von Mikrosekunden mein Sölli (ein Machter aus Akt2) und auch meine Life Kugel sah nicht so gut aus.
Mein Eindruck ist folgender:
Die Frost-Rüstung, die auf Forty drauf ist und ja ausgelöst wird, wenn der Träger getroffen wird (Chance 20%) schießt ja auch einen Eisstoss auf den Angreifer.
Dadurch kommt es dann zu folgendem:
1) Ein Blitz oder ein Käfer trifft mich
2) Frost-Rüstung triggert
3) Schießt nen Eisstoß zurück
4) mehr Blitze von den Käfern
5) die Blitze treffen mich.. zurück zu 1), allerdings mit mehr Blitzen als zuvor

Das ganze scheint sich regelrecht aufzuschaukeln. Die Situation war sofort weg, nachdem ich (noch im gleichen Spiel) die Rüstung getauscht habe.

Mein Rechner ist sicher nicht der neueste (AMD Athlon64 3800+mit 2.41GHz und 1 Giga RAM, Ati Radeon X1300 512 Meg), aber sonst habe ich bei vollen Bnet Spielen auch mit vielen Sorcs keine Probleme wie dieses.

Hat das von euch sonst schon jemand mal erlebt?

Gruß EasyRider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben