• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzyspeed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guinst

Mitglied
Hallo, hab mir den Frenzyspeed-Thread angeschaut, bin aber ob der ganzen Formeln und Tabellen ganz durcheinander.
Der Linkshand-Trick funktioniert wenn ich erst die schnelle Waffe in den rechten Slot tue, dann die langsame in den linken Slot, richtig?
Habe als Speedwaffe ein Oath in eth Balrogblade und die andere Waffe ist ein Death in eth Colossus Sword (das hab ich mir grad erst gebaut und bin ein wenig enttäuscht weil ich nicht so schnell zuschlage wie vorher, dabei find ich die Runen wahrscheinlich nie wieder :-().
Also wie krieg ich diese Kombi mit oder ohne Linkshandtrick auf Maxspeed oder einen Frame davor? Ias-Jools hab ich, Highlords hab ich, Ias-Gloves hab ich, Ias-Belt hab ich von der Rüstung kann und will ich kein Ias kriegen weil ich Lionheart benutzen möchte und am liebsten spiele ich mit Draculs.
Geht das irgendwie?

hier is der link zum sehr gut erklärten speedbug

hier ist der link zum speed-calc ... unten kannste dir die tabelle angucken, da steht genau wie viel du brauchst
oben hauste deine waffen rein mit dem richtigen (durch speedbug erzeugten) ias

dann siehste auch, was dir ncoh fehlt ... also für max speed müssteste wohl 138ias kriegen ... das wird nich leicht^^

Also ich komm mit den beiden Waffen auf einen WSM von -5 mit Speedbug, korrekt?
Komme also mit 30 IAS Ausrüstung, Frenzy Level 24 und 50 IAS Oath (muß ich trotzdem bei Primärwaffe eingeben, auch wenn ich bugge, oder?) auf 5.5 Frames pro Angriff.
Haut das hin? Kommt mir beim spielen auch ziemlich fix vor, aber vorher hatte ich Oath+Azurewraith und das kam/kommt mir noch schneller vor, ist das der halbe Frame Unterschied, oder bin ich bei weniger als 5.5?

Oath BB und Azure (PB) haben selbst ohne Speedbug einen GesamtWSM von -15.

Oath BB und Death CS gibt -5WSM wie du gesagt hast.

Bei FrenzyLvl24 sind dann 52%IAS für 5,5 fpa und 92%IAS für 5fpa nötig.

Da das Oath die Primärwaffe ist, wirken die 50%IAS - Highlords dabei und du hast die 5,5fpa.

Für Maxspeed empfiehlt sich auf Draculs zu verzichten und LoH (HändeAuflegen) zu nehmen.

Damit hättest du dann 90%IAS - müsstest also noch Nosferatus tragen, oder IAS in den Helm packen, oder versuchen auf FrenzyLvl 27 zu kommen.

Ich spiele jetzt mit Hände auflegen, Highlords und Frenzy auf 27, geht gut ab ;-), für die Übers muß ich dann halt mit 5.5 Frames auskommen.
Danke für die Hilfe, Thread kann zu.

>>Danke für die Hilfe, Thread kann zu.<<

Ihr wunsch ist mir Befehl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben