• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freu! Über Diablo 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Judgemax

New member
Registriert
11 September 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mit meinem Lvl. 61 Frenzy den großen Diablo (Diablo walks on the earth) in nem 20 Minuten Kampf bezwungen. (B-NetNL)
Als Belohnung gabs LvL 62 (war wohl nicht mehr weit entfernt) und nen Ani den ich aber leider erst in 8 Leveln benutzen kann.

Hoffe mir wird das nicht krumm genommen wenn ich gleich mal nen "Freu" Post mache. Vielleicht ist ja der eine oder andere Baba am Zweifeln ob er den in den 60ern schon packt. Mich würde im Gegenzug interressieren was so die niedrigsten Level sind mit denen man Über Diablo packen kann. Ich musste mich schon ganz schön verrenken, war gefühlte 15 mal in der Stadt um neue Heal Pots zu holen.
 
Herzlichen Glückwunsch. :)

Für reine Freudenbekundungen gibt es eigentlich diesen Thread im Comm.

Niedrigstes Level ist relativ. Kommt ja immer darauf an, was für einen Char/Build du spielst. Beim Melee kommt meistens das Qualität des Equip hinzu. Die meisten sind ja auf eine starke Waffe angewiesen. Außerdem spawnt Diablo ja nicht immer im 1ppl-Game etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ueberdia sollte schon von einem lvl 40 smite legbar sein... ordentlich cb druff lifetab staebchen gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
einem smiter sollte das level reichen was er für goblin und oder nen lifetap stab braucht.
 
Dank 2x Oath als Waffe geht es schon ab 49. Mit anderen Waffen vermutlich früher ^^
 
gz...mein mld barb würde ihn wohl schneller als mancher schwach ausgerüsteter highlvl barb niederringen...bei melees sind die lvl nicht sooo wichtig (ausser items haben lvl req), da kommt es eher auf die ausrüstung drauf an. bei castern ist es genau umgekehrt, da die auch nackt noch super schaden machen, je mehr skillpunkte (also lvl) man vergeben kann...
 
Das level macht schon was aus, zumindest bei den Chars die aufs Treffen angewiesen sind. Mit nem Smiter kein Problem, nen Wirbler/Frenzy könnte ggf so ne schlechte cth haben, dass es schon ziemlich schwierig wird.
 
Das level macht schon was aus, zumindest bei den Chars die aufs Treffen angewiesen sind. Mit nem Smiter kein Problem, nen Wirbler/Frenzy könnte ggf so ne schlechte cth haben, dass es schon ziemlich schwierig wird.

wie gesagt, kommt auf equip an. ich schaff mit meinem mld auch 7k + ar...
 
Glückwunsch :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben