• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freunde gesucht [NonLadder / Softcore / PC]

Hammadin

New member
Registriert
12 Oktober 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

bin neu hier. :) Hab damals D2 und LoD bis zur Vergasung gespielt und mich jetzt wieder davon anstecken lassen.
Spiele jetzt eigentlich immer alleine, aber würde gerne auch mal wieder mit paar netten Personen zocken am Abend. Bin zwar immer nur sporadisch Online (Familie geht natürlich vor).

Auch für schwierige Quests wie die Hellfire Torch zu Sammeln wäre ich offen. :) Sollten natürlich ehrliche Leute sein wenn man sowas macht. Kenne das von früher nur zu gut die ganzen Grabber usw.

Würde mich freuen, wer Interesse hat lasst doch gerne euren BNet Add da und ich schicke euch eine Anfrage oder ihr addet mich einfach. :) Hammadin#21874

Edit: D2:R hab ich vergessen zu erwähnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dran denke, werde ich dir ne Anfrage schicken. Ansonsten kannst du mir eine schicken: PGNoob#2128
 
hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Bin zwar ebenfalls familienbedingt nicht immer im Spiel, aber vielleicht ergibt sich ja gemeinsames Spiel.
 
Freut mich das sich doch ein paar gefunden haben. :) Hab deine FA angenommen!
 
Huhu falls du noch jemanden zum d2 zocken suchst Glutschwert#221242 (hab d2 tatsächlich vorher noch nie gespielt) ^^
 
Zurück
Oben