• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freundefunktion wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CommN

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
Wie ich grade festgestellt habe, gibt es scheinbar eine Freundefunktion. Bei mir leider nicht. Unter "Mein Netzwerk" hab ich nur die Funktion "Konakte". Dort kann ich Kontakte adden, aber die nicht zu Freunden machen. Auf auf der Userpage der Personen hab ich keinen Menüpunkt "Freundschaft anbieten", wie es ja eigentl. sein sollte.

Warum? :(

Gute Frage, nächste Frage :x

Ich pack dich mal ins KLA, liegt ausserhalb meines Bereichs

oclwocl :hy:

ich schätze mal es liegt daran, daß du in deinen optionen festgelegt hast, keine freundschaftsanfragen zu erhalten.
ich hab das mal geändert, schau mal bitte nach obs nun geht.

:hy: Nai

Hmm, also ich kann leider selber immer noch keine Freundschaftsanfragen bekommen oder welche initiieren, wie mir ein Kumpel grad bestätigte. Eigentl. sollte ich doch bei Kontakten bei den Userpics so ne Option haben, mit der ich ne Freundschaftsanfrage stellen kann, nech? Bei mir kann ich da nur das Userpic de- und aktivieren :/

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem gefunden. das klären wir mal per pm :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben