• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freundesliste funktioniert nicht ! BRAUCHE HILFE :(

k4j086

Ist öfter hier
Hi,
hab n ziemliches Problem bei Diablo 3 !

Also 3 meiner Freunde wurden direkt automatisch geadded aus Starcraft 2...

Allerdings wurde einer, der auch in Starcraft 2 vorhanden war nicht geadded und gleichzeitig in meiner Starcraft 2 F-List gelöscht O_o ....

Wenn ich versuche über Battletag Beispiel#1234 oder über die E-mail Beispiel@gmx.de zu adden steht unten im Bildschirm, dass meine Anfrage rausgegangen ist, aber bei meinem Kollegen kommt nichts an. Wenn wir es andersrum machen ebenso ! ( Auf Groß und kleinschreibung wurde geachtet ;) )

Dann kamen wir auf die Idee uns nochmals in Starcraft 2 zu adden. Dort finden wir uns auch wieder und wenn ich dann in D3 bin und er in Starcraft2, kann ich seinen SC2-Acc auch normal als "on" sehen und er meinen Diablo3 acc in SC2. Sobald er dann aber aus SC2 rausgeht und in D3 online kommt, wird seine Email zwar unter Kontakten aufgeführt, jedoch nur als offline. Und zu einem Offlinechar kann man ja kein Spiel joinen etc.

Also warum

1. Wird meine F-List in Sc2 teilweise gelöscht, wenn ich D3 installiert hab und ein Teil in D3 übernommen ?
2. Warum wird er nicht in Diablo3 als online angezeigt, aber in Starcraft2 ?

3. Warum sieht er es nicht, wenn ich ihm ne Anfrage schicke oder er mir eine, obwohl unten angezeigt wird, dass eine Freundschaftsanfrage versand wurde ?

4. Kann man nicht einfach den Charname adden oder anwhispern oder so wie in D2 ?
5. Oder geht adden über Facebook ?

Noch wichtige Info: Wir hatten beide auch die OPEN-BETA gespielt. Dort hatte alles super funkioniert.
Als ich ihn das erste mal adden wollte, war er auch schon als Offlinekontakt in meiner F-List ( nun in der Vollversion ) Allerdings wurde er hier auch als offline angezeigt. Wenn ich ihn dann adden wollte, kam natürlich Life-Id schon vorhanden blabla.... Bin dann nochmal aus D3 raus und wieder rein und dan war er nicht mehr in meiner F-List O_O. Danach hab ich dann wie oben beschrieben versucht zu adden ging nich... nur über Sc2 dann wieder in die F-List bekommen,aber halt nur offline...

Bin ich der Einzige mit dem Prob ?!

Need Help :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben