• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

freundesliste zeigt offline

• Ersteller Ersteller sarkod
  • Erstellt am Erstellt am

sarkod

Guest
hallo! habe seit ca einer woche das problem, dass ich keinen in der list geaddeten mehr sehen kann. es werden alle als offline angezeigt.

das kann nicht sein, weil ich mit einem im gleichen spiel war.

weiß jemand, weshalb das ist und wie ich es wieder repariert bekomme?

anfangs hatte es ganz normal funktioniert...

vielen dank schon mal

Alle Accounts richtig geschrieben?
Sind deine Freunde vielleicht mit einem anderen Account drin oder verwenden mehrere Instanzen o.Ä.?

Gruß
Xalthur

wie schon gesagt, es hatte anfangs problemlos funktioniert. und durch zufall hatte ich einen freund wieder getroffen, und auf der freundesliste geguckt: er stand offline

War dein Freund vielleicht 2mal auf dem gleichen Account und ist einmal wieder raus? Dann bekommt der zweite Login *account#2 und den hast du natürlich nicht auf deiner Liste.
Das ist die Frage mit mehreren Instanzen - diese #2 wird nicht überall im BNet auch mit angezeigt, aber für die Freundesliste ist sie entscheidend.

Hast du schon Freunde aus der Liste rausgenommen und wieder hinzugefügt? Wenn nein -> vielleicht geht es damit.

Sehen deine Freunde dich in ihrer Liste als online?

Kannst du die Accounts anschreiben, die als offline angezeigt werden?

ob sie mich sehen weiß ich nicht. schätze aber nein, da sie mich auch nicht ansprechen...
da ich keine mehr finde! gerade der ist bevor ich was sagen konnte rausgeflogen...

habe nur ca 10 in der liste. glaub nicht, dass das das problem ist.

wie kann ich accounts anschreiben?

Mit "/m *Account TEXT" kannst einem Account anflüstern.

kann ich schlecht testen, weil ich ja nicht sehe, ob der andere online ist. bei dem versuch sagt das systhem sofort: spieler offline

es geht wieder!
habe de- und neuinstalliert. jetzt gehts wieder

kann es sein, dass es durch das ausführen von LoD im windows fenster ein fehler gab?

hatte das schon einmal jemand?

vielen dank trotzdem für eure tipps und ratschläge...

Ich spiele D2 auch manchmal im Fenster aber dieses Problem hatte ich dabei noch nie.

Zurück
Oben