• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freundesliste

SenseiDomo

New member
Registriert
22 August 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und sage mal hallo..
Ich suche Leute für meine Freundesliste, die man mal (auf Gegenseitigkeit) zur Hilfe rufen kann, wenn es um UT, Char ziehen, Level Unterstützung, uvm geht.
Ich spiele auf xbox und PC.. lieber aber xbox.
Ich spiele immer sehr unregelmäßig zu den Unterschiedlichsten Zeiten..
Ein Clan kommt daher nur bedingt in Frage, da ich Verabredungen oft schlecht einhalten kann.

Freue
Mich von euch zu hören


Sensei
 
Ich kann dir den Planetdiablo Discord Server empfehlen welchen du über die Navigationsleiste oben erreichen kannst.
Dort kann man spontan auch nach Hilfe fragen und Gruppen zum farmen finden. Es gibt auch eine Sektion für Konsolenspieler.

Für solche Themen gibt es das Kontake Sub-Forum, dort hätte dein Posting besser hin gepasst. Dort kannst du dich auch umschauen und andere Gleichgesinnte finden.

Herzlich Willkommen bei Planetdiablo :hy:
 
Hallo Sensei,
füg mich auf xbox gerne deiner Freundesliste hinzu. Findest mich dort mit Techno1964.
LG
 
Hallo Sensei,
füg mich auf xbox gerne deiner Freundesliste hinzu. Findest mich dort mit Techno1964.
LG
Das mach ich.. freut mich

Ich kann dir den Planetdiablo Discord Server empfehlen welchen du über die Navigationsleiste oben erreichen kannst.
Dort kann man spontan auch nach Hilfe fragen und Gruppen zum farmen finden. Es gibt auch eine Sektion für Konsolenspieler.

Für solche Themen gibt es das Kontake Sub-Forum, dort hätte dein Posting besser hin gepasst. Dort kannst du dich auch umschauen und andere Gleichgesinnte finden.

Herzlich Willkommen bei Planetdiablo :hy:
Danke sehr
 
Zurück
Oben