• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

freundschaftlicher flame und hate tread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tormentor_no1

Guest
Es gib zwar schon so was ähliches aber hat nur auf bnet bezogen.

Da ich aber manchmal doch voll Lust hab irdendwenn zur Sau zur machen , dann aber keinen finden kann, mach ich hier mal nen Treat.

Man kann hier halt irgendwelche Leute anmaulen, sollte dabei nicht übertreiben.
Es soll als Ventil dienen aber man kann Ventille auch nur halb aufdrehen:D

Annfang:
Heute war absegeln bei uns im Verein. Alle Vereine in der Nähe (also halb Berlin) warn da, es gab umsonst saufen und mampfen. Und jede Menge Heliumballons.
Nen paar Tage vorher klär ich mit nen Kumpel das auch er kommt (er segelt auch und is so richtig wassersportverrückt). Ich freu mich weil ich weis das wird super^^

ABER

Dann kommt der Lutscher einfach nicht!!!
Ich frag mich nur, was soll der Scheiss?
Na gut es war auch ohne ihn ganz cool, aber halt nich so cool wie es hätte werden können mit ihm.

Und jetzt sind auch erstmal Ferien und erst in 1ner Woche kann ich dem Lutscher persönlich den Arsch aufreissen.
 
Ich finde Adolf Hitler scheiße!

...

Und bezweifle den Sinn dieses Threads.
 
Direkt über deinem Thread, sogar in rot: das hier!
Allerdings kann ich dir auch nicht garantieren, dass die im Off Topic so wat wollen :p
 
das einzige, was du bei deinem Spamversuch nicht bedacht hast ist, dass dies in keinster Weise irgendwas mit d2 zu tun hat und somit eher ins ot als ins com gehört :p

btw, wieso willste rl frust in Foren ablassen? Oo
wozu gibts kissen, matrazen, sandsäcke, ect^^
 
ich hab meiner ex gerade ne sms gescheieben und ihr gesagt das ich nicht mit ihr befreundet sein kann!
 
glabst du all die sachen wie kissen sind keine menschen du unmensch


So verschiepen und counter aus oder so...
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=988299

Bring JM dazu den wieder aufzumachen. Eigentlich wurde er nur geschlossen, weil der Threadstarter gebanned wurde und dann 2 Seiten lang über den Bann geredet wurde.

Der Thread hier ist morgen zu.
 
…..................


(nicht von mir)
und wenn du jemanden anmotzen willst, dann mach das doch direkt. Oder bei der Wand in deinem Zimmer. Die sollte recht geduldig sein.

ps: achja, mich kotzen immer schlechte Threads an, und wenn diese auch noch im falschen Forum sind. ;) wer sich den Schuh anziehen will hat selber Schuld. :) und du wolltest ja Gemeckere hören.
 
muss mich der mehrheit anschließen...
geh holz hacken...oder schlag in deinem garten ein paar pfähle in den boden

geh nazis schlägern... :autsch:
 
Bauernfänger schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=988299

Bring JM dazu den wieder aufzumachen. Eigentlich wurde er nur geschlossen, weil der Threadstarter gebanned wurde und dann 2 Seiten lang über den Bann geredet wurde.

Der Thread hier ist morgen zu.
Kommt drauf an... wenn sich dieser Thread besser entwickelt als der von dir genannten, hat er gute Überlebenschancen.

*schieb ins OT*


@tormentor_no1
Habt ihr beide im modernen Zeitalter der Kommunikation kein Telefon / Handy. Ruf ihn an und frag was los war. Dann brauchst keine Woche zu schmollen :D
 
tormentor_no1 schrieb:
... dann aber keinen finden kann, mach ich hier mal nen Treat....

mich regen menschen auf, die den unterschied zwischen thread, threat und treat nich kennen

:angry:

:mad:

:motz:

achja

*spam*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben