• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friede der Natur + CE ?

JoePesci

Member
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Kann ich ,wenn ich Nila Runs mache und Friede der Natur trage, CE machen oder gilt das nicht nur für Gegner sondern auch für mich?
 

fride der natur macht jegliche leichen,
di DU fabrizierst, unbrauchbar.
gilt wie gesagt nur für dich, söldner/sonstige minions
erzeugen ganz normal leichen

weder du noch nila können diese viecher für CEs o.Ä. nutzen
 
-> jeder Necromancer hasst diesen Ring.
Ich bitte ständig Leute in meinem Spiel, den abzulegen.
 
Kann ich noch Skelette beschwören und/oder revives oder geht beides nicht? Problem ist eben wenn ich mit meinem Nec Nilaruns mache, geht mein Merc ständig durch die CEs von Nila drauf, das würde ich gerne unterbinden...
 
Wenn du selbst die Leichen erzeugst, kannst du Nichts mehr mit ihnen machen; also, GAR Nichts mehr.

Wenn der Merc sie killt, schon noch, aber das könnte ein wenig eng werden. Nebenbei, wenn die Skels killen, sind die Leichen, die sie erzeugen, nutzbar.

Simon
 
Ok vielen Dank, genau das wollte ich wissen, also ist der Ring bei meinem Overlord KOMPLETT sinn- und nutzlos, ich kille ja sowieso nix selber außer mit CE...
 
Und das sollte auch deine Strategie bei Nilathak sein: Du bist viel besser in CE als er; hol dir seine Leiche mit CE, bevor er sie sprengen kann.
 
Lanx, das klingt wie ein Werbetext für ein Brettspiel von MB!

:scnr:
 
Seit dem 4e Desaster möchte ich mit Hasbro eher nichts zu tun haben.
 
Zurück
Oben