• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friede der Natur funzt nicht

ImpaledNazarene

Guest
Moin !

War grad bei Nila Hell mit meiner Trapse. Hatte Friede der Natur angelegt. Aber ich konnte trotzdem mit meinen DS Kadaverexplosionen erzeugen und geuaso Nila auch.
Warum funzt besiegte Monster ruhen in frieden nicht ?. Bei meinem Hammerdin funzt es.

stationaere fallen gelten als minions und friede der natur wirkt nicht auf minions

selbst bei "aktiv" killenden chars funzt friede der Natur nicht wenn:

1. der sölli ein paar viecher killt (und kein Tyraels hat;))
2. Die Leichen der von Nilahatak erzeugten Selbstmordbomber kann man nicht beseitigen also sprengt Nila die wenn er keine anderen hat

noch ne frage interessehalber:

ich vermute mal das ist mit tyraels das gleiche??
naja, wenn man sicher sein will muss man wohl rücknahme benutzen, oder?!

Mit ner anderen CE sollte es auch funktionieren :)

r4n4 schrieb:
noch ne frage interessehalber:

ich vermute mal das ist mit tyraels das gleiche??

Jep.

naja, wenn man sicher sein will muss man wohl rücknahme benutzen, oder?!

Oder selbst CE, Skelette beschwören, wiederbeleben, Giftexplosion, Wölfe des Entsetzens, Ranken...

Grim Totem :ugly:...

Generell mehr Necros und Druiden spielen :top:.

Simon

Zurück
Oben