• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friede der Natur gegen Nihlas Kadaverexplosion?

Shocka80

Active member
Punkte Reaktionen
447
Huhu, nihla raubt mir den letzten nerv. Ich hab irgendwo gelesen, das der Ring wegen Monster ruhen in Frieden gegen die Kadaverexplosion hilft weil die Leichen nicht verwertbar sind. Trotzdem erwischt mit der Sack hin und wieder. Kann man sonst noch was dagegen tun?

Wenn dein Söldner unerwartet tötet hat er eine Leiche zum Corpsen, also musst du deinen Killspeed erhöhen :D

Wenn du den Ring trägst und nicht gerade ein Summoner spielst, gibts nur 2 Möglichkeiten wieso er das kann: 1. Dein Merc killt was, 2. Eine dieser Eisbruten explodiert.

1. Kann man wie gesagt, mit Tyraels umgehen. Ohne Tyraels kann man zB dem Söldner die Waffe wegnehmen. Falls der Char explizit nur Nila machen soll, ein Lawbringer Schwert +Act5 Merc hat auch Monster ruhen in Frieden drauf

2. Sollte nicht soo gefährlich sein, da die deutlich weniger Leben haben (10-20% vom Grundleben sind da so ca 100-200). Normale Monster sind da gut das 3fache

Mit z.b. einer Sorc kannst du gezielt auf Nihla drauf attackieren. Cold Sorc hat den Vorteil, dass (fast) kein anderes Monster Schaden nimmt/gekilled wird, somit brauchst den Ring nicht. Noch dazu ist es einfacher zu lokalisieren, ob ein Riesenzauber von Nihla ist. Leider ist er manchmal coldimmun, aber naja... dafür ist man ja in nicht mal 10 sekunden bei ihm unten

Stimmt, ich glaube es liegt am Merc der zu übereifrig ist :) Danke euch !

Einfach die Waffe wegnehmen. Wenn du nicht allzu langsam bist überlebt der trotzdem ohne Probleme.

Huhu, nihla raubt mir den letzten nerv. Ich hab irgendwo gelesen, das der Ring wegen Monster ruhen in Frieden gegen die Kadaverexplosion hilft weil die Leichen nicht verwertbar sind. Trotzdem erwischt mit der Sack hin und wieder. Kann man sonst noch was dagegen tun?

Ich mach Nila gerne mit meinem "Fishymancer" (AD und CE max). Dann zeig ihm mal wie das mit der CE richtig geht :ROFLMAO:.
Kadaverexplosion mit Radius 12 Meter und mehr und >75 FC. So schnell kann Nila gar nicht mich wegsprengen wie ich ihn aus der Ferne ins Jenseits bombe :D

Und da der Weg vom Wegpunkt in Level 2 immer der gleiche ist (wenn man mal die 3 verschiedene Positionen des WPs im Kopf hat) geht das auch zu Fuß recht schnell.

Und macht höllisch Laune :D

Zurück
Oben