• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friede der Natur: Kadaver Explosion Ja oder Nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fumasan

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal eine Frage zum Uniq-Ring Friede der Natur:

Da meine Soso bei Nihla immer gestorben ist, habe ich ihr einen Friede der Natur Ring spendiert. Da ich von verschiedenenerseits gelesen haben, das die Kadaver Explosion durch das Attribut "Besiegte Monster Ruhen in Frieden nicht ausgelöst werden kann.
Mein Problem jetzt: Nihla scheint trotzdem munter die Leichen zum platzen zu bringen ???? Liegt es daran, dass mein Merc einen von den kälteimmunen Minons gekillt hat oder bewirkt "Besiegte Monster ..." nur, dass sie nicht wiederbelebt werden können???

Naja Nihla runs mache ich jetzt eh erstmal mit meinem Necro. Würde aber trotzdem gerne wissen wollen ob ich mit meiner Soso eventl. doch noch iene Chance habe.

mfg fuma

Das Attribut wirkt nur auf den Träger selbst. Da dein Söldner das Attribut nicht auf seinem Equip hat, wirkt es logischerweise auch nicht auf die Leichen, die dein Söldner produziert.

Folglich ist es recht sinnlos, FdN zu tragen, wenn der Söldner dort die Monster killt.

Blanchefleur

liegt wohl eher am Merc ;)

die Mobs, die von dir gekillt werden, hinterlassen keine Leiche und können auch nicht gesprengt werden

wenn du kältegeskillt bist, entweder dem Merc ne low dmg Waffe geben (so dass er nix killt und du nihla killen kannst, bevor der Stinker es schafft ein kälteimmunen zu killen) oder a5 merc mit Lawbringer .....

Hmm muss ich also ohne Merc da runter.
Wie meinst du das, das die Mobs die ich kille keine Leichen hinterlassen (habe nicht so lang mit FdN gespielt, da mir so Resis fehlen ...).
Könnte ich den FdN meinem Necro geben und der sprengt dann die Leichen weg, ohne das Nihla die gekillten Monster sprengen kann? Oder bleiben da keine Leichen für weitere Kadaver Explosionen meinerseits :confused:

Wirkt des Attribut au auf Minions z.b. die Skellies vom Necro?

Im übrigen gibts auch noch die Terroristenviecher, die sich selbst in die Luft sprengen.

Auch die kann Nihla für eine CE verwenden ;)

Rest in peace.
So wie es scheint, wirkt das nicht auf Skelette oder andere untergebene Einheiten.

Nein Kadaver explosion kannstmit fried der natur auch selbst vergessen genauso kannst damit gekillt monstern net widerbeleben als skellet oder sonstwas.

Da meine Keysorc Insight braucht fürs Mana, hab ich meinem Merc eine CV gegeben: Ich tele in eine Ecke und caste L/CL bis der Merc und die Viecher aufeinandertreffen. Dann tele ich in die andere, derzeit leere Ecke, wieder L/CL casten bis Merc und Viechs sich begegnen. Je nachdem wie immun Nihla ist machst du das 2-3 mal max und er ist tot. Weil die CV so lahm ist killt der Merc so gut wie nix.

Gegen sein CE hilft maxblock, Feuer Resistenzen und Magieschadenreduktion Und FdN ist eh Pflicht

man könnte natürlich dem merc ne tyraels geben. aber wer kann sich das schon leisten....da is nämlich auch monsters rest in peace drauf

jo , gucken , dass der merc nicht allzu viel killt und vorher vielleicht alles umballern.

das dürfte das problem wohl lösen.

Greez , KK

Ok, also ~
Ohne Söldner gehts recht gut, is nur bissl blöd das ich FB/Orb hab - Meteor wär wohl etwas besser ... auf jedenfall sprengt Nihla die Leichen nicht mehr weg :top:.
Mit dem Necro gehts auch, einfach bei Nihla nur Kadaver Explosion casten und die Leichen vor Nihla zum platzen bringen. Ist zwar ein bissl langsamer geht aber auch.

Problem geklärt, kann zu denke ich :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben