• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friede der Natur-Kadaverexplo!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuMLiCKeR

New member
Punkte Reaktionen
0
ich hab irgendwo (ich weiss nicht bo hier ) gelesen) das wenn man die eigenschaft "monster ruhen in frieden " hat das dann keine toten monster wieder erweckt werden koenne oder explodieren koenne , stimmt das??
wenn ja waere es nicht dann mehr als einfach nilathak zu toeten? mein einziges problem is immer siene kadaverexplo , ohne sie waere er ja "nackt "
oder liege ich komplett falsch??
danke fuer antworten, wenn sie denn da sind :D

Ja.
"Monster ruhen in Frieden" lässt Leichen unbrauchbar werden.
Es können weder Revieves noch Skellis noch CE noch Gegenstand finden noch sonstwas damit gemacht werden.
Und ja, Nille wird dadurch einfach.

Joa ist auch viel leichter, gehört eigentlich zur Standartausrüstung bei mir für nihla-runs. Das einzige Problem ist, wenn der Merc die Monster killt, denn da wirkt der Effekt nicht, aber wenn du Nihla schnell genug killst oder dein Merc Tyrael´s hat :rolleyes:, ist das kein Problem.

ein weiteres problem sind die explosions viecher von nilathak

Die Explosions Viecher sind doch kein Problem mit ein bisschen Res machen die fast keinen Schaden mehr.

Wie schon gesagt, du musst nur aufpassen, dass der Merc keine Monster killt, weil der Effekt da nicht wirkt.

Die Explosions Viecher sind doch kein Problem mit ein bisschen Res machen die fast keinen Schaden mehr.
Diese Viecher sind deshalb ein Problem, weil sie sich selber töten und deshalb von Nihla wieder als CE-Leiche verwendet werden können.

Natures Peace macht es Nihla schwerer, Leichen zu finden, aber nicht unmöglich.

falls du nen paladin spielen solltest kannste aber auch die Rücknahme-Aura benutzen...aber soviel ich weiss dauert das ein bisschen bis die Leichen das Verschwinden anfangen...

Die Suchfunktion spuckt zu dem Theam übrigens auch noch den einen oder anderen Thread aus... :read:
Das Thema wurde schon wirklich oft besprochen, und falls jetzt nach der Lektüre des einen oder anderen Threads dennoch Fragen bestehen, bitte PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben