• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friede der Natur vs. Rücknahme

Kerikus

Mitglied
Ne kurze Frage: Geht Rücknahme nicht mehr, wenn man Friede der Natur trägt?
Hab nix in der SuFu gefunden...

Rücknahme verwertet Leichen. Friede der Natur verhindert, dass Leichen genutzt werden.

Damit geht Rücknahme dann nur noch auf Leichen, die du nicht selber getötet hast.

Ah... alles klar... Danke für die schnelle Antwort, war auch leicht verwirrt, das Rücknahme nicht jefunzt hat...

Mir fällt gerade noch ein, dass es vermutlich ein wenig verwirrt, dass das Rücknahme-Geräusch ertönt, obwohl nix passiert. Der Ring erzeugt denselben Sound wie der Skill.

und die animation ist fast die gleiche... da hat sich blizzard ja was tolles einfallen lassen :autsch:

was davon benutzt man denn bei nihlatak am besten?

irgendwo hab ich gelesen, dass man als pala auch mit rücknahme ganz gut zu nihla gehen könnte. ich habs gerade versucht und es ging nicht so gut.
zum einen übersieht man schnell leichen und zum anderen sind da noch die selbstmord-bomber (die komischerweise auch eine leiche hinterlassen^^) Wenn die explodieren und direkt von nihla gesprengt werden -> exitus

Gerade gegen die Selbstmordbomber ist Rücknahme besser als ein Friede der Natur.
Denn es liegen nur keine Leichen rum, wenn du die Gegner killst. Die Bomber sprengen sich aber selbst in die Luft -->trotz FdN ist eine Leiche da.
Allerdings sollte der Schaden von denen nicht so hoch sein, weil die nicht so viel Life haben.

Als Pala würd ich Rücknahme benutzen, reicht eigentlich. Manchmal etwas langsamer vorgehen, wiel Rücknahme ja nur in bestimmten Abständen Leichen verwertet. Ist halt etwas unsicherer unter Umständen, weil die Leichen nicht sofort verschwinden und Nihla evtl. sprengen kann, bevor Rücknahme auf die Leiche wirkt.

Wenn du aber denkst, dass es bei dir nicht so gut klappt, zieh halt nen FdN an ;)

problem mit rücknahme is eben dass es bissel dauert und der schadensboost der konze fehlt

EnteInDaHouse schrieb:
und was benutzt ein eni hammerdin, der 200dest keys in einer stunde holt? (leicht übertrieben dargestellt)

Der wird wohl garnix benutzen. Der wird sich vor Nihla hinstellen, paar Hämmer schwingen ---> next Game

naja nen NP wird er schon nutzen, außer er ist ein Bot und killt ganz gezielt nur Nila..

Zurück
Oben