• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

friede der natur

pyronaut

Member
Punkte Reaktionen
0
so jetz hab ich den ring das erste mal gefunden, und jetz frag ich mich, was dessen nutzen is, bei den stattlichen levelanforderungen? da war jetz keine eigenschaft drauf, die ich total toll fand, leider verschwindet der eichbaumweise durch ringwechsel wieder, also nichtmal zum ancasten zu gebrauchen. bitte klärt mich bezüglich des nutzens dieses rings auf.

"besiegte monster ruhen in frieden"
diese eigenschaft verhindert, dass die leichen von monstern 'wiederverwertet' werden können. in einer party eine nicht gerne gesehene eigenschaft, da fast jede klasse in irgend einer art und weise leichen verwerten kann. wenn man alleine unterwegs ist aber durchaus zu gebrauchen. zB wenn man nihla runs macht um schlüssel zu suchen, die getöteten monster können dann nicht mehr von nihla zur kadaverexplosion genutzt werden.

@Skushk schaden reduziert um 7-11 :D

Hallihallo!

Verhindert Monsterheilung und Schaden reduziert um 7-10 sind doch auch keine zu verachtenden Dinge, oder? Und wenn man diese Dinge ausnutzen will, kann man ja auch den Eichbaumweiser benutzen.

Aber wie Golem schon sagt, wird er wahrscheinlich hauptsächlich wegen Monster ruhen in Frieden benutzt. Wenn man zum Beispiel die Gräber in Akt 2 spielen will, ist dies genauso gerne gesehen, wie bei Nila.

Und wenn man nicht sofort an die Schamanen ran kommt, freut man sich auch. :)

Bis dann denn
Skuhsk

wenn man nilathak-runs macht (um keys zu ernten und den ein oder anderen baalcharm) dann ist der ring für die allermeisten chars unverzichtbar. eine einzelne explosion kann da nämlich schon den sofortigen tod bedeuten. und das will man ja nicht :D nilles kadaverexplosion macht wirklich viel schaden und mit dem ring ist man so gut wie sicher (außer man nimmt nen übereifrigen söldner mit).
schaden reduziert nimmt man gern mit, das ist nie verkehrt. und monsterheilung verhindern... ajo, okay, aber das kann man auch anders kriegen und ist nicht sooo wichtig.
der ring wird wirklich durch monster ruhen in frieden so interessant. das kann man außer über den ring nämlich nur über tyraels macht bekommen :D

Nai schrieb:
der ring wird wirklich durch monster ruhen in frieden so interessant. das kann man außer über den ring nämlich nur über tyraels macht bekommen :D

auch nicht ganz richtig Nai :-þ

Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'

Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

€: PickUp yeah, aber es is nich halb 10 :cry:

ich glaube das geht auch mit raren
mir hat zumindest schonmal jemand eine waffe mit besiegte monster ruhen in frieden gezeigt wenn ich mich richtig erinnere
(war aber sonst nix tolles)
wollte ich auch nich haben

Auf Rares ist diese Eigenschaft nicht möglich. ;)

Hainer schrieb:
mir hat zumindest schonmal jemand eine waffe mit besiegte monster ruhen in frieden gezeigt wenn ich mich richtig erinnere

ja, war wohl das runenwort, das M!dn!ght genannt hat (und das ich vergessen habe :D)

Ich wollt noch hinzufügen, dass Nila schon noch Ces machen kann, trotz des Ringes. Und zwar bei den Suizi (Selbstmord)-Fiechern, die sich selbst in die Luft sprengen.
Also trotzdem bissel Vorsicht bei Nila.

Gratz übrigens zum Ring. Hab ich noch nie gefunden.

mfg Anhor

Hallihallo Anhor!

Wenn du das noch hinzufügst, musst du natürlich auch erwähnen, dass die Monster, die der Merc erledigt auch noch gesprengt werden können.

Bis dann denn
Skuhsk

Hainer schrieb:
ich glaube das geht auch mit raren
(war aber sonst nix tolles)
wollte ich auch nich haben

hab mich vertan war ne ganz andere eigenschaft war mit monster heilung verhindern
und jetzt sagt nicht das das auch nicht geht dann weiß ich echt nich mehrob ich meinen augen trauen darf

Zurück
Oben