• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friedlist Fragen

Flex83

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe zwei Fragen weil mich jemand ziemlich stresst über die fl:

1. Kann ich irgendwie verhindern, dass Leute auf meiner fl mitbekommen dass ich online bin / in welche games ich gehe? Wenn ich ihn runterschmeiß und er mich noch drauf hat bekommt er das ja alles noch mit oder?

2. Gibts so ne Art ignore-Befehl?

Schau mal hier rein, da sind sämtliche Konsolenbefehle aufgeführt:http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/

Wenn du ihn von deiner Friendlist schmeisst, siehst er nicht mehr in welche Spiele du dich einklinkst.

Hi,

was bewirkt denn eigentlich der "Nicht-Stören-Modus" (/dnd). Habe das nie ausprobiert, nur gelesen, dass damit schon Unfug getrieben wurde, um Accountpassworte auszuspionieren.

Gruss, Dietlaib

Wenn du /dnd blablabla eintippst,
bekommt jemand anderes, der dich anwhispert, den blablabla Text zurück.

Der dnd Trick, ziehlt darauf ab, jemanden dazu zu bringen, hinter den /dnd Befehl sein Acc und Passwort zu schreiben,
weil man das ja zurückgewhispert kriegt, wenn man die Person anschreibt.

€ - dnd bedeutet "do not disturb"

Wenn du /dnd blablabla eintippst,
bekommt jemand anderes, der dich anwhispert, den blablabla Text zurück.

Ah ja, langsam wird deutlich. Bei "/away -text-" bekomme ich die Flüsternachricht angezeigt, bei "/dnd -text-" nicht. Und der Flüsterer bekommt in beiden Fällen den Text zurück, den ich vorher zusammen mit dem Befehl eingegeben habe. Hatte das gerade bei den Konsolenbefehlen übersehen.

€ - dnd bedeutet "do not disturb"

Jo, das hatte ich mir tatsächlich schon zusammen gereimt... :)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben