• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Friert das Ziel ein'

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe zwar in der FAQ gelesen, dass diese Eigenschaft wie auch Gletschernadel und Co nciht voll wirken, kann mich aber dunkel daran erinnern, dass der Gegner im PvP trotz eines Rabbenfrosts o. Ä. durch den Kälteschaden verlangsamt wurde. Liege ich da richtig?

ne. wenn man nen raven trägt wird man nicht eingefroren. wär ja sonst zu imba gegen melee char.

einzige kälteverlangsamung die man erzielen kann, wenn der gegner cnbf hat, ist ne heilige frost aura

Gut, danke. Dann irre ich mich wohl doch.

evtl lags ja an der aura, die ein pala oder ein char mit doom/ice kurz angeflasht hat, daraufhin wird man blau und langsamer

de-cypress schrieb:
evtl lags ja an der aura, die ein pala oder ein char mit doom/ice kurz angeflasht hat, daraufhin wird man blau und langsamer

Nene, damals bin ich mit meinem Werwolf von Duriels auf Duress umgestiegen und hatte somit kein CNBF. Der Raven kam erst später.
Ist mir grade wieder eingefallen.
Der 49er PvP-Wolf mit Buriza als Waffe fällt wohl flach. ^^

Zurück
Oben