• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frinedlist rollback?

Pikachu

Diablo-Veteran
Morgen!

Ich hab des öfteren eine Art Freundesliste Rollback, d.h. ich lösche jemanden und füge für diese Person jemand anderen hinzu.
Aber dann fällt mir irgendwann auf, dass alles genau wie vorher war. Glaub immer erst nach einem Neustart.

Kommt sowas vor, wenn man Diablo nicht standartgemäß geschlossen hat? Oder durch Timeout oder so? (Wäre jetzt meine Vermutung:))

In den Bugs auf der Mainpage stand nichts erklärendes und der Sufu ebenfalls nicht.

Weiß jemand eine plausible Antwort?:p

:hy:

Wenn du das öfter hast, würde ich eher auf den Bruder/Freund tippen als auf nen Rollback. Rollback bezieht sich auch eher auf das Savegame bzw. auf das Ausfallen und einen Crash auf den Gameservern. Dort wird dann aufgrund des Crashes nicht gespeichert, so dass es zu einem sog. Rollback kommt. Diese sind meist im Bereich von wenigen Minuten. Vielleicht 5 Minuten. Rollbacks, die weiter zurückreichen, sind sehr selten.

Hab noch nie gehört, dass es bei der Freundesliste so was gibt, da diese nichts mit dem Gameserver zu tun hat. Möglich ist das natürlich, allerdings nicht so oft, wie du es beschrieben hast.

mfg

Also ein anderer kanns nicht gewesen sein. Weil niemand außer mir mit meinem Account spielt und selbst wenn warum sollte der Jemand sowas machen:)
Hab den Fehler nicht zum ersten Mal. Insgesamt schätze ich auf 6-7 mal innerhalb von 3 Jahren (die davor nicht mitgezählt, weil es da noch nie war).
Ich glaub auch nicht das ich mich irre, ich hab die Spieler games joinen seh, dann komm ich irgendwann wieder online und der neue ist raus, dafür ist der alte wieder drin.:rolleyes:

Sry für up! Hab mich eben mit einem Freund drüber unterhalten. Kann es sein, dass es vom spielen mit 2 Keys kommt?

Das heißt ich bin mit Key 1 und 2 online, aber mit dem selben Account. Wenn ich jetzt mit Key 1 jemanden adde, das Battle.net verlasse und dann mit Key 2 raus geh.

Dann wird die alte Friendlist von Key 2 gespeichert.

Ja...das ist gut möglich und du kannst es leicht testen.

/edit: Habs selbst probiert. Es ist der Grund...

Zurück
Oben