• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== [frische LOD-Hardcore Party] für Ladderreset HC-LoD Ende April (!?) ==--

storm22

Well-known member
Registriert
12 September 2001
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich erst bei D3 wieder einsteigen, aber der kleine Sucht-Kobold meinte ich soll zumindest
beim Ladder-Reset wieder mitmachen ;) Und das angebliche Datum mit Ende April passt mir sehr gut ins Konzept.
Muss zwar natürlich arbeiten aber werd abends und in der Nacht oft Zeit haben.

So, WER noch? :D

(Ein paar werden mich vielleicht noch ausm alten Thread kennen.
Der Unterschied ist – die letzten 2 Resets hab ich mit Classic gestartet – diesmal zur Abwechslung gleich mit LoD.
Wer eine HC-CLASSIC Party sucht könnte sich direkt dort im alten Thread anmelden oder halt einen Neuen eröffnen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1386750 )



Channel zum quatschen und zusammentreffen wird:

op inD2HC.de


Eine neue Accountliste kann ich bei Bedarf noch erstellen.

Hauptziel ist erstmal beim Reset mitten in der Nacht bzw. in der heißen Anfangsphase eine
schlagkräftige Truppe zu haben, dH Rückhalt mit erfahrenen Leuten aus dem Forum.
Open Games möchte ich eher vermeiden, die fremden Leute rennen immer so planlos
herum wie die Hühner in Akt1 oder die Hasen im 5ten ;)


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich wäre wohl dabei.. bin mir zwar noch unklar was ich für einen char spielen soll aber eine feste party wäre schon ganz cool..

hab seit 2 jahren nicht mehr wirklich gespielt nur so ab und zu im SP aber ich denk vom skill her sollt das noch passen ;)

zurzeit tendiere ich zu einem summoner, da sich dieser beruhigt auch ohne party spielen lässt (bin student und hab nur so 1-2 wochen extrem zeit, dann beginnt das lernen für die prüfungen im Juni)

grüße
 
Moin,
unsere Gemeinschaft SoD startet auch wieder durch. Sprich es wird hoffentlich viele gute Teams zum durchzocken geben.
Wir werden bald nen neuen Thread aufmachen, könnt ich ja schonmal den Alten anschauen wenn ihr wollt:P
also falls ihr Interesse habt
 
Ich hab auch Interesse, muss aber mal schauen, da der Reset schön in die Klausurenzeit fällt. Mein Char wird wohl ne Blizzard-Sorc.
 
Hi,
auch ich hätte Interesse ab der neuen Ladderparty.
Und nein.ich bin kein Huhn,was planlos durch die Gegend rennt.
Mein Favorit wäre eine Trapse.
So weit so gut.
Bis dann.
 
Huhu,

ich wäre auch dabei. :)
Zu 110% werde ich ausschließlich einen Summon-Necro spielen. ;)

Gruß
Xalthur
 
hi,
würde hier auch gern mitmachen. ich arbeite zwar nachts, aber ab 3.00 werd ich wohl immer online sein. werde diesmal ne trapse zocken.

bis dann mfg chris
 
Wollte zwar eigentlich auch ned mehr aber mal in nem vollen spiel zudatteln hätte ja auch wat ;) Würd also auch gerne mitmachen nur mit welchem Chr ... kA ^^
 
hey, wäre evtl auch dabei :)

weiß nur nicht ob nachts, hab zwar eigentlich urlaub, aber der is für meine prüfungsvorbereitung gedacht ^^ aber n paar stunden zwack ich da ab! mein erster char wird entweder lightsorc, oder bobarb, seh ich noch :)
 
Ich bin aufjedenfall dabei :kiss:

Wenn Blizzard schlau ist, starten sie den Reset am 1.Mai, dann muss ich mir allerdings das Party machen verkneifen :go:

Werde mit einer Lightsorc an den Start gehen, aber ich bin leider ab dem 4.Mai eine Woche im Ausland und fall ab da aus.

Allerdings sollte bis dahin level 80 - 90 drin sein
 
ja ich amche auf jedenfall auch mit;) ich werde entweder ama, barb oder paladin zocken :)
 
bin dabei... nur leider weiss ich noch net wies zeit technisch ausshieht weil wohl nen stellen wechsel bei mir ansteht...aber fuer den reset kann ich mir evt schon zeit nehmen ;) sucht geht vor hrhr ;)

acc steht links ...char weiss ich noch net kommt warscheinlich bisschen auf den patchlog an...aber sorc oder necro wirds warscheinlich...
 
hmm

wie schon in nem andren thread gesagt, fang ich mit nem summoner nec an, wäre cool wenn man ein paar leute zusammen bekommt das man schön zocken kann ohne in public games zu sitzen.

acc gibts per pm :)
freu mich schon...
 
Achtung: Channel-Änderung!

Hier gehts weiter - bitte alle mit vereinten Kräfte in diesem Thread melden:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22579171&posted=1#post22579171

hier ist erstmal

----CLOSED-----
 
Zurück
Oben