• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Frischer 70er - Monk Baustelle

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

goathammer

Active member
Registriert
28 Juni 2003
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
0
Hallo beisammen :hy:

Habe gestern meinen Monk fix auf 70 gespielt, da Wizard auf Dauer langweilig wird und der Monk mir schon zu Classic sehr getaugt hat.

Jetzt ist er natürlich noch eine krasse Baustelle und ich würde mich über jeden Verbesserungsvorschlag freuen. Hier mal der Link: http://eu.battle.net/d3/de/profile/goat-2799/hero/22424441

Das Gear ist nur spontan zusammen geschustert, die Dinge, die mir sofort auffallen und ich zunächst ändern werde/will, sind:

- Sockel in die Mainhand
- Offhand rerollen: Int zu Dex (btw, hier bin ich mir nicht sicher, welche Waffe in die OH bzw. MH soll)
- Handschuhe rerollen: CC
- Armschienen austauschen: hier sind mein Plan die Malthael Bracers. Der erste Craft ging jedoch in die Hose.
- Helm und/oder Chest gambeln (lohnt es sich hier auf der Chest noch Allres zu rollen statt dem LpS?)
- Schultern: CD Red. zu Vita
- Schuhe: Rüstung zu Allres oder Blitzresi zu Coldresi (meine höchste Singleres) ?

Ansonsten steh ich aber ziemlich wie der Ochs vorm Berg. Zunächst was die Skillung betrifft. Hatte zu Classic den Standard Cookie Cutter gespielt mit FoT. Jetzt in RoS ist mir gleich aufgefallen, dass ich sehr viel weniger Zyklone spawne. Das liegt zum einen ja auch an meiner eher niedrigen CC, aber auch daran, dass FoT diesbezüglich generft wurde afaik. Also keine Ahnung welchen Generator ich verwenden soll... Auch beim Mantra bin ich mir unsicher.

Nächster Punkt: Paragon Punkte. Absolut keine Ahnung, wie ich sie verteilen soll.


Ihr seht, hier ist viel zu machen und deswegen bin ich über jede Antwort dankbar. Thx!
 
Grundsätzlich hast du dir die Antworten ja eh schon selbst gegeben. Du kennst deine Baustellen und weißt ja wo du ansetzen musst.

Mir ist nur aufgefallen, dass du als Passiv Einheit nutzt und als Mantra Überzeugung/Imposanz - vielleicht irre ich mich ja aber soweit ich weiß wirkt das Mantra rein nur auf die Gegner und hat keinen Effekt auf deine Verbündeten. Ergo wirkt auch das Passiv Einheit nicht.
Hier könntest du entweder auf Komboschlag als Passiv wechseln oder einfach dein Mantra wechseln auf zB. Mantra der Heilung. In einer vollen Party bringt dir das 20% mehr Schaden und gleichzeitig stehst du länger.
 
Grundsätzlich hast du dir die Antworten ja eh schon selbst gegeben. Du kennst deine Baustellen und weißt ja wo du ansetzen musst.

Mir ist nur aufgefallen, dass du als Passiv Einheit nutzt und als Mantra Überzeugung/Imposanz - vielleicht irre ich mich ja aber soweit ich weiß wirkt das Mantra rein nur auf die Gegner und hat keinen Effekt auf deine Verbündeten. Ergo wirkt auch das Passiv Einheit nicht.
Hier könntest du entweder auf Komboschlag als Passiv wechseln oder einfach dein Mantra wechseln auf zB. Mantra der Heilung. In einer vollen Party bringt dir das 20% mehr Schaden und gleichzeitig stehst du länger.
Danke dir. Das mit dem Mantra wusste ich nicht. Solo spiel ich immer mit anderem Passiv. Dann werde ich wohl in der Gruppe entweder das Passiv oder das Mantra wechseln.

Konnte mein Gear die letzten Tage schon um einiges verbessern btw. Ist aber noch immer sehr viel zu tun. Würde mir ne gute Mainhand wünschen, natürlich Thunderfury oder ein Odyn.
 
Zurück
Oben