• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Frischfleisch - Was zuerst gamblen?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

d2zocke

New member
Punkte Reaktionen
0
Halle liebe Diablo3 Fans,

ich bin relativ frisch auf Level 70 mit meinem Hexendoktor, und bin mit unspektakulären Legendären, Cains Set und Aughilds Set ausgerüstet (Als Übergang, weil es Upgrades waren). Ich spiele mit Sycophanten, Gargantuan und Feuerfledermäusen.

Aufgrund diesen kleinen Guides und meiner eigenen Vorstellungen, habe ich bisher alle meine Blutsteine in Mystische Helme investiert.

Allerdings habe ich mir das nochmal überlegt. Jetzt Ich tendiere ich eher dazu, die sog. Mojos zu kaufen. Dort wird mir garantiert, dass ich etwas Klassen-Spezifisches erhalte. Die Chance auf ein Legendäres Mojo ist wohl mehrfach höher als die Chance auf eine Legendäre Maske, da sie ja unter den Helmen auch noch als Maske gewürfelt werden muss(?). Dafür wird die angestrebte Maske (+90% Tier-Schaden) mir und meinen Sycophanten auch sehr viel mehr helfen.
kleinee Hintergrund-Info: Die meisten Helme, die ich beim Glücksspiel erhalte, sind klassenlose Helme, bis jetzt 5 Legendäre! Nur selten ist es eine gelbe HD-Maske, geschweige denn niemals ist es eine Legendäre Maske.

Aufgrund der Frage: Helme und bei Glück mehr davon haben oder Mojos und schneller aber weniger davon haben, dachte ich mir, ich frage mal etwas erfahrendere Helden. Was würdet ihr an meiner Stelle gamblen?

Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich dir sagen, dass der Guide outdated ist.
Aber zum Glück stimmt er trotzdem noch großteils, auf den ersten Blick musst du nur die Fledermäuße mit Krötenregen wechseln.

Gamblen... ja, teilweise dauert es gefühlt ewig, allerdings ist es die einzige Möglichkeit gezielt nach Items zu suchen. Deshalb bleib weiter bei den Helmen, die Mask of Jeram ist unglaublich wichtig.

Würde auch Jerams oder Tasker und Theo gambeln, das sind die beiden essentiellen items für einen petbuild.

Wobei Jerams sicher eine höhere Chance hat =)

Hab bereits mehrere Tausen Splitter für Handschuhe ausgegeben, biher gab es nie T&T :(

Jerams ~11%
Tasker ~2% (leich höher wenn man mit nem Wiz gamblet)

Danke für die vielen Antworten.

"Jerams ~11%" chance? scheint ein etwas hoher Wert zu sein.

Danke für die vielen Antworten.

"Jerams ~11%" chance? scheint ein etwas hoher Wert zu sein.

Das heißt nicht, dass etwa jeder zehnte Helm eine Jerams ist! Sondern eher, dass du eine Chance von 11% hast, WENN ein Legendärer Helm erscheint.

Bin mir mit den 11% nicht mehr sicher, aber es war irgendwas zwischen 10 und 20%, das bezieht natürlich nur auf die Legendären Voodoo Masken, leider gibts ja auch noch normale Helme.

Wieso hat der Wiz eigentlich ne höhere Chance?
Gibt es weniger legendäre Wizzard only Handschuhe?

Ja, aber wenn man noch keinen Wiz hat, oder vorhat einen zu spilen zahlt es sich imho nicht aus nur wegem dem einen zu leveln.

Hat zumindest dem Wiz geholfen, gab Feuervogel und zwei mal Vyrz Handschuhe ;)

Das heißt nicht, dass etwa jeder zehnte Helm eine Jerams ist! Sondern eher, dass du eine Chance von 11% hast, WENN ein Legendärer Helm erscheint.
Aha. Danke

Zum Wizard leveln - nagut erstmal "Jerams" bekommen^^ Leider nur so einen komischen Quatzalcoatl bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Den würde ich allerdings aufheben, der ist für einen anderen Build Pflicht. Dafür braucht man zwar so einige Items, aber die kommen ja nach und nach. Also die Maske ruhig mal in der Truhe lassen :)

Hat sich die Chance auf jerams Maske evtl verschlechtert? Ich weiß nicht wie die chancen vor dem patch waren, aber entweder hatte ich verdammt unverschämtes glück oder sie war höher. Hatte mehrere ergambelt und auch einige gefunden. Dachte deshalb, dass es nicht lange dauern würde bis das ding irgendwo auftaucht. Aber es ist wie verhext..

Droprate ist gleich geblieben. Sind 16,67% auf Qual und 20% für alle Stufen unter Qual.

Zurück
Oben