• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frisur sitzt nicht richtig

Tauchsiedo

Neues Mitglied
Hallo Forum,

kurz zur Vorgeschichte: Meine Freundin ist für ein paar Tage nicht im Haus und ich komme mit dem Wecker nicht so gut zurecht, jedenfalls hatte ich heute Morgen keine Zeit vor der Arbeit und musste salopp gesprochen ohne Morgentoilette auskommen. Der erste Blick in den Spiegel erfolgte für mich heute also erst in der Mittagspause und war ein Schock: Auf meinem Kopf nur Sodom und Gomorra! Ein einziges, verfilztes Chaos! Wer das sieht, muss zwangsläufig annehmen, ich sei von Läusen, Asseln und anderem Kerbtier heimgesucht. Nun wäre das alles Problem, weil ich als Entwickler nur selten in Kontakt mit Kunden komme, allerdings ist heute genau so ein Termin (14:00 Uhr) und ich kann keinen Kamm finden.

Die Zeit drängt, was soll ich tun!?

Für's nächste Mal immer ein Glas Nutella mit sich führen!

Was auch hilft: Gel in die Haare, damit ein Herz formen und anzünden.

Wenn deine Haare wirklich so
[verfilzt] [und] [...] von Läusen, Asseln und anderem Kerbtier heimgesucht [...]
wirken, muss ich davon ausgehen, dass du gestern Abend nicht geduscht hast. Da es heute Morgen dann nicht mehr gereicht hat, kam das von dir sehr anschaulich beschriebene Resultat zustande.
Ich weiß, dass es mittlerweile zu spät ist - ich hätte auch keinen Tipp gehabt, mit dem du das bereits eingetretene Fiasko ausbügeln hättest können - aber eventuell kannst du mit dem folgenden Tipp in Zukunft vorbeugen, denn du weißt: Vorsicht ist besser als Nachsicht, ergo solltest du verhindern, dass du überhaupt in derlei kritische Situationen kommst. Der ultimative und definitiv beste Rat, den ich dir geben kann, ist, immer abends zu duschen. Erstens schläft man dann besser, zweitens kann man am Morgen dann wertvolle Zeit sparen. Sollte man dann mal verschlafen, kann man die Frisur mit ein wenig Wasser schnell bändigen. Und sollte absolut keine Zeit für gar nichts sein, ist die Frisur immerhin "nur" unordentlich und wirkt nicht gleich ungepflegt.

Du fragst wie man sich die Haare zurechtmacht? Dein Ernst? Und ich dachte mein Mitbewohner wäre unselbstständig...

Also 1. wäre ich ohne die Haare zu machen gar nicht aus dem Haus gegangen. Da kommst du dann halt 5 Minuten später, na und? Kann ja mal passieren

2. Habt ihr auf Arbeit keine Toilette? Dann einfach am Waschbecken Wasser in die Haare und als Ersatz für einen Kamm hab ich mal einen Schlüssel genommen. Ist zwar mega schlecht, aber immer noch deutlich besser als gar nichts zu unternehmen.

3. Kapuze auf (bei der Jahreszeit von der Jacke oder dem Pulli), in der Pause in den nächsten SMarkt, eine Flasche Wasser und einen Kamm kaufen und die Haare machen. Fertig

4. Wie ist es denn ausgegangen? Haben die Kunden gleich wieder kehrtgemacht? Immerhin hast du es eine halbe Stunde vor dem Termin gepostet :D

Das ist Sizi verdächtig :D

Für's nächste Mal immer ein Glas Nutella mit sich führen!

Was auch hilft: Gel in die Haare, damit ein Herz formen und anzünden.

Vorsicht, das kann schiefgehen. Damit das klappt, muss man wissen wann Wasser kocht und als zusätzliche Vorbereitung muss man noch 1-2 Metalltöpfe schmelzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Jugend von heute weiß einfach nicht mehr, was gut ist. Wir Diskettennutzer und Walkmanhörer hatten für so etwas noch "Drei Wetter Taft" und die Frisur sitzt

Habe alle Tips aus diesem Thread befolgt und konnte dann doch noch eine hervorragende Figur machen, danke! :top:

Nur das Posting #8 von der Moderatorin Labarna konnte ich leider gar nicht sehen, das wird vollständig von einer Werbeeinblendung für Drei Wetter Taft verdeckt. War die Werbung hier früher auch so aufdringlich?

Aber der Kundentermin war schon verbockt, nehme ich an... Trotzdem hast du dir danach dank der Vorschläge eine hervorragende Frisur gemacht und dein Chef brachte es nicht übers Herz, dir deine eigentlich schon beschlossene Entlassung mitzuteilen.

Nee gar nicht verbockt, ich habe mich im Laufe des Termins in unregelmäßigen Abständen unauffällig verdrückt und hier nachgelesen, was ich als nächstes machen muss, und kam dann jedes Mal wieder mit optimierter Frisur zurück. Die Kundin war am Ende so beeindruckt, dass wir dann hinterher noch ein bisschen weg waren und heute morgen bin ich schon wieder viel zu spät aus dem Bett gekommen. Ironie des Schicksals!

Nee gar nicht verbockt, ich habe mich im Laufe des Termins in unregelmäßigen Abständen unauffällig verdrückt und hier nachgelesen, was ich als nächstes machen muss, und kam dann jedes Mal wieder mit optimierter Frisur zurück. Die Kundin war am Ende so beeindruckt, dass wir dann hinterher noch ein bisschen weg waren und heute morgen bin ich schon wieder viel zu spät aus dem Bett gekommen. Ironie des Schicksals!

http://cdn.niketalk.com/8/89/8979f72a_cool-story-bro-pl-ffffff-14.jpeg

Also mit rasiertem Haupt kannst du das Problem in Zukunft ganz simpel umgehen.

Zurück
Oben