• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frohe Weihnachten!

Hoschi194

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:tree2:
Bin erstaunt, dass es noch keinen solchen Thread gibt. Auch wenn wir natürlich alle hartgesottene Recken Sanktuarios sind, die es gewohnt sind, den großen Übeln in den Hintern zu treten und wenig für Gefühlsduselei im Sinn haben, so mach ich trotzdem einfach mal einen Frohe Weihnachten - Thread auf.

Will das jetzt auch gar nicht groß breittreten, daher kurz und knackig:

Feiert alle schön und lasst euch gut beschenken!

:santa:

da häng ich mich auch dran.

Frohe Weihnachten allerseits :WD

Frohes Fest, schöne Feiertage und Ruhe vor dem Stress der letzten Tage (gebt zu, ihr hattet welchen) wünsche ich allen :).

Simon

gebt zu, ihr hattet welchen

nö, den Stress habe ich später, wenn ich allen erklären muss, warum ich es nicht geschafft habe, ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen :santa:

Hoffentlih klappt das mit der Ausrede, dass ich fest mit dem Weltuntergang gerechnet habe :tree:

..und Ruhe vor dem Stress der letzten Tage (gebt zu, ihr hattet welchen)..

Absolut nicht!

Als Singel der Weihnachten bei seiner Familie verbringt,die beschlossen hat das man sich nichts mehr schenken braucht,waren die letzen Tage echt öde! :WD

Frohes Fest!

So, gerade alle Geschenke in einem Rutsch gekauft. Ich versteh nicht, warum sich Leute von so etwas stressen lassen. :)

Frohes Fest euch allen. :hy:

und wo sind meine geschenke :tree:
ne scherz
frohes fest auch :tree2:

Schöne Bescherung! :santa:

:tree2:

rotfroehlicheweihnachte.png

Na dann auch +1 ... *hust* öhm Frohe Weihnachten :D

Mfg :hy:

Für einen guten Drop:
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/21515d1356350264-frohe-weihnachten-ss142.jpg

Allways play
on Boxing Day

Fröhliche Weihnachten :santa:

Zurück
Oben