• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frohe Weihnachten

MiKkAeLa

Guest
Hohoho :santa:

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :tree: und das ihr viele Geschenke
kriegts :WD

Liebe Grüße

das :angel:

Alexandra :flame:
 
Wünsche ich euch auch.


men_ani.gif
 
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest ... schaut mal hier rein .. issn "offizieller" X-mas-fred und da seid Ihr natürlich auch schon alle gegrüsst ;)

Und viel Spaß beim Geschenkpapierauseinanderfetzen ;)

:hy:

Ber
 
Ich wünsche allen auch ein frohes Weihnachtsfest, und dass sich keiner über tolle Weihnachtsgeschenke wie Socken (das ist immer noch so der Klassiker) ärgert. :WD


mfG M:tree:dd
 
und wer hat dem Kampf um das Geschenkpapier bei euch gewonnen`?

Ich hab dummerweise zuviel Wein&Bier gesoffen heute, sodass ich bei der Bescherung bissl angtrunken war...
 
Wir sind geschickter...erst die Bescherung dann wird der Alkohol angekarrt :WD
 
Also bei uns fällt Weihnachten dieses Jahr aus sozusagen. Ich hab dafür mein Char von 25 auf 35 gelevelt :D
 
Auch von mir ma Merry X-mas nachträglich @ all GLC´s

und n guten rutsch ins neue jahr


Mfg Earthwall
 
Zurück
Oben