• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frohes fest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrettyMe

New member
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab jz hier noch kein weihnachts thread gefunden und deswegen wollte ich euch allen hiermit ein frohes fest wünschen:) geniest das gute essen und das zusammensein mit der familie und natürlich auch die geschenke ;)

in diesem sinne FROHE WEIHNACHTEN

Sehe ich genauso :D
Frohes Fest allerseits!

Ich wünsche Santa einen erfolgreichen Arbeitstag und wehe du schmeißt nicht die D3 CE durch meinen Kamin :D

//frohes Fest euch natürlich auch :hy:

Ich wünsche der gesamten Community frohe und besinnliche Weihnachten. http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/wmann.gif

Auch von mir an alle fröhliche Weihnachten, Happy Chanukka und alles sonstige.

Frohe Weihnachten :hy:

und ein Baum,für alle die noch keinen haben :tree2:

Frohe Weihnacht und ein schönes Fest mit der Familie! .. auch wenn sich manche so aufführen, als müsse man ihnen noch den Teppichabrieb im eigenen Kinderhaus bezahlen..
:hy:

Da schließe ich mich mal an.
Frohe Weihnachten euch allen!

Frohes Hauen + Sauf...oh wait...

Frohes Fest

Frohe Weihnachten :santa:

PS: Persönliche Smilies sind super!

Frohes Fest Euch allen! Zockt nicht soviel und sauft ordentlich!

PROST :diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben