• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frost-Ama mit Eis-Bogen

Toxalbumin

Diablo-Veteran
Ich habe diese Ladder eine LO gefunden und noch nicht verbaut (selffound LO war mir immer zu gut für 0815 grief oder Forty; da hab ich gecubte LOs verwendet). Zusätzlich existiert in meinem Freundeskreis eine selffound Jah, mit Glück/Überredungskunst und sicher min. einer Kiste Bier als Bestechung wäre diese vielleicht für mich in Reichweite. Beide Runen sind in Ladder und sollte entsprechend vorm Reset verbaut werden.
Für Jah und Lo gibt es einzeln einige Möglichkeiten, doch würde genau diese Kombination das Runenwort Eis ermöglichen.

Daher einige Fragen:
Welcher Bogenrohling, ich sehe 3 Optionen Matriachenbogen (Speed), Matronenbogen (Schaden) oder Kreuzritterbogen (Wiederverwendbarkeit)
Speziell beim Kreuzritter wären dann halt die Optionen A1 Merc oder vielleicht auch Ranger (kann man den ohne Splash-Schaden überhaupt spielen?) möglich.

Macht es überhaupt Sinn ein Eis zubauen oder ist man mit einer Rübe (geupt) auch entsprechend gut unterwegs; bzw ab welchem -Resi Wert macht 2x upen einen Sinn? (hab glaub ich noch einen 33er irgendwo herumliegen)

Für Ama bleibt NUR Matri- oder GMB über. Matri is mit 20ias weniger auf 9fpa spielbar.
EIS für Mercs halt ich für Verschwendung :rolleyes:
Bau ne Frostpfeil-Amazone. Spielbericht gibts im Wegweiser!

Runzelrübe kannst mit EIS nicht vergleichen.
Das is ein Unterschied wie Gummibärchen zu Grizzly :p

EIS für Mercs halt ich für Verschwendung :rolleyes:

Diese Ladder noch nicht - nächste? Definitiv. IM weg, und der einzige Build der von einem Eismerc profitieren hätte können wäre ein CSer.
Dementsprechend sollte man den Punkt "Wiederverwendbarkeit" definitiv streichen - zudem können auf GMB etc. bis zu +3bow drauf sein - wenn du schon Jah+Lo in eine Ama investieren willst, dann doch bitte auch effizient ;)

Das is ein Unterschied wie Gummibärchen zu Grizzly :p

Verdammt, warum nur ist die SiZi tot :lol:

ese Ladder noch nicht - nächste? Definitiv. IM weg, und der einzige Build der von einem Eismerc profitieren hätte können wäre ein CSer.

Stimmt *facepalm*

Gut dann werd ich wohl einen +3 Matriachen Bogen suchen müssen :)

Zurück
Oben