• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frost Bowie -> Mit Infinity möglich?

Blacky46

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe in letzer zeit extrem viel spaß an Bowies bekommen.

Meine Dex-Only Wf Tante macht auch ordentlich spaß.

Wollte jetzt parallel dazu noch eine FA Ama hochspielen.

Das Equip soll wie folgt aussehen:

Nightwings mit RFB
Maras ?
Ice in GMB
4soc Armor mit 20/-20
LoH
Razortail
2x Rare Ringe mit LL / ML ? und massig stats
WTs oder ggf Silks für den Mana haushalt

Dem merc wollte ich wie folgt equipen:

Infy Setup:

Andariels
eth Forti
Eth Infy

falls das mana technisch nicht möglich ist:

Gulli
Treachery
ETH Insight

Im endeffekt wollte ich mal fragen ob es Möglich ist OHNE Insight zu spielen und nicht durchgehend Pots zu Saufen, oder leecht man einfach zu wenig um so spielen zu können?

Naja.
Selbst mit Insight, recht gutem ML und auch MaeK muss man Pötte saufen.

Was sagt dir das?

zum EQ:
soll die immune mit physischem schaden wegballern? dann is das vertretbar. ansonsten: das ice innen MB, und nicht in nen GMB. loh raus, gloves rein mit +skill und 2 soj statt den rare ringen, das bringt auch mana technisch sicher mehr.

zum pötte saufen: es geht durchaus ohne pötte saufen, wenn man sojs benutzt, insight, cta und vor allem ENE stattet. wenn du allerdings immune mit physdam killen willst, geht dir dadurch wertvolles dex verloren. wenn nicht, einfach mal 50 in ene und dann funktioniert das. meine aktuelle fire bowa ist so unterwegs und auch wenn ich (mit bo an) dauerfeuer pfeile spamme, geht die kugel nicht runter, ist schon sehr angenehm zu spielen und man kann sich komplett auf den lifehaushalt konzentrieren. infy is natürlich wieder ne andere sache, spielbar is das natürlich, allerdings wirst du dann trotz cta, insight, ene statten diverse manapullen schlucken müssen. kannst es ja dann bei fertigem end-eq einfach mal ausprobieren, insight raus und mal loslegen. wenn du meine persönliche meinung hören willst: insight > infy. die killt auch so schon ziemlich derbe, da brauchts wirklich kein infy

Zuletzt bearbeitet:
Infy pierced nix bei den cold-immunes, das -res beim rest vom monsterfest macht auch keinen großen unterschied, in 1/8 sollten eh alle non-cold immunes ganz schnell flachliegen. Falls du miesen ml hast nimm einen einsicht merc (die beste option) oder um deinen phys-part zu stärken einen pride oder schnitters merc.

Zurück
Oben