Flo88
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir eine Orbse zu basteln... Ich hatte bereits in Ladder 3 eine und hatte diese mit ES + max Energie gespielt, soweit ich mich erinnern kann, hatte das auch recht gut geklappt, meine Bedenken sind allerdings, wenn ich nun in eine Horde Manafresser gerate oder doch mal spontan extremen Schaden fange, so dass mein Mana sofort dahin ist...
Aus diesem Grund habe ich über eine Vita Energie Kombo nachgedacht, so dass, ich lediglich einen Punkt in Energieschild setze, den Rest durch Items kriege (dürften so um die + 14 skillz sein) und dann Hälfte Energie und die andere Hälfte Vita statte, wodurch ich in gefährlichen Situtaionen, in denen ich kein Mana mehr habe, immernoch einen angenehmen Lebenspuffer habe...
Was denkt ihr?
Schonmal Vielen Dank im vorraus...
MfG der Flo
Aus diesem Grund habe ich über eine Vita Energie Kombo nachgedacht, so dass, ich lediglich einen Punkt in Energieschild setze, den Rest durch Items kriege (dürften so um die + 14 skillz sein) und dann Hälfte Energie und die andere Hälfte Vita statte, wodurch ich in gefährlichen Situtaionen, in denen ich kein Mana mehr habe, immernoch einen angenehmen Lebenspuffer habe...
Was denkt ihr?
Schonmal Vielen Dank im vorraus...
MfG der Flo