• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frost Orb Soso mit ES - Energie only?

Flo88

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir eine Orbse zu basteln... Ich hatte bereits in Ladder 3 eine und hatte diese mit ES + max Energie gespielt, soweit ich mich erinnern kann, hatte das auch recht gut geklappt, meine Bedenken sind allerdings, wenn ich nun in eine Horde Manafresser gerate oder doch mal spontan extremen Schaden fange, so dass mein Mana sofort dahin ist...
Aus diesem Grund habe ich über eine Vita Energie Kombo nachgedacht, so dass, ich lediglich einen Punkt in Energieschild setze, den Rest durch Items kriege (dürften so um die + 14 skillz sein) und dann Hälfte Energie und die andere Hälfte Vita statte, wodurch ich in gefährlichen Situtaionen, in denen ich kein Mana mehr habe, immernoch einen angenehmen Lebenspuffer habe...

Was denkt ihr?

Schonmal Vielen Dank im vorraus...

MfG der Flo :hy:

Ja, sowas kann man machen, ES sollte dann bei 70-80% Absorb sein maximal.
Dann ein ausgewogenes life/Mana Verhältnis, eventuell 1 life mehr als Mana, um bloodmana vorzubeugen :D :p

Wie du stattest, kommt auf deine Ausrüstung an. Ene brauchst du vllt nicht gleich viel zu statten, weil man ja zb Frosties oder SOJs tragen kann, welches das Mana erhöhen.

Alles kla, super und Danke für die schnelle Antwort, mit meinen + Soso Skillz, dürfte ich ES so auf lvl 15- lvl 16 bringen, dann hab ich so 69-71 % absorb, dürfte denn also laufen, und dann werde ich wohl einen soj und einen fcr ring reinnehmen ma schaun, dürfte laufen mit mana, ggf. dann noch ein paar mana + life SCs, so im mittleren preissegment... das gefällt mir :) da werd ich mich ma an den Build machen :)

nur eine Frage noch: Was meinst du mit Bloodmana?^^

MfG der Flo :hy:

Bloodmana ist ein Fluch der Succubi in Akt 5. Bist du damit verflucht, wird dir statt Mana Leben abgezogen, wenn du Spells castest. Das ist beim porten und auch grundsätzlich recht unangenehm.
Ich würde dir so um die 75% ES raten und minimal mehr Leben als Mana.

Finde ich persönlich die beste ES-Variante im PvM.

Zurück
Oben