knuthansen
Guest
Hi, ich hab gestern ne -35 Runzelrübe gefunden und würdedaher gerne ne Frostbowie machen. Muss nicht nach Hell, ich kann auch auf alp bleiben mit ihr, da ich ja mit ner Runzelrübe auf Hell zu wenig Schaden hab um FIs zu killen. Auf Bogen wechseln hab ich keine Lust, abgesehen davon besitze ich keinen Bogen, der für ne Phys. Bowie brauchbar ist.
Ich dachte an:
Frost: 41 Pkte
Rest: Pierce+2 Durchgangsskills
und hätte damit wohl auf alp meine skills ausgeschöpft. Macht es sinn, Strafe zum Leechen auf 4-5 zu Bringen und diese Punkte beim Pierce evtl einzusparen? Oder gleich nach Hell gehen und nur in Partys spielen/leechen?
Hat jemand sowas schonmal gemacht und könnt mir Tipps geben? Ich hatte noch nie ne Ama in Classic und langsam wirds höchste Zeit sozusagen. Daher freue ich mich auch über kleine noob-tipps. Vor allem in der Item-Sektion hab ich keine Ahnung.
gruß
ruben
Ich dachte an:
Frost: 41 Pkte
Rest: Pierce+2 Durchgangsskills
und hätte damit wohl auf alp meine skills ausgeschöpft. Macht es sinn, Strafe zum Leechen auf 4-5 zu Bringen und diese Punkte beim Pierce evtl einzusparen? Oder gleich nach Hell gehen und nur in Partys spielen/leechen?
Hat jemand sowas schonmal gemacht und könnt mir Tipps geben? Ich hatte noch nie ne Ama in Classic und langsam wirds höchste Zeit sozusagen. Daher freue ich mich auch über kleine noob-tipps. Vor allem in der Item-Sektion hab ich keine Ahnung.
gruß
ruben