• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostbrand oder Magefist ?

• Ersteller Ersteller Hepheistos1337
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hepheistos1337

Guest
Wie der titel schon sagt hab nun beides aber was is nun wirklich besser?

FC o. mehr dmg + mana

kommt natürlich immer auf deinen Build an ;)

Im allgemeinen erfreuen sich jedoch die Magefists jedoch an größerer Beliebtheit, +1 Feuer + 20 FC sind schon sehr überragend für Handschuhe

wenn du genug man hast benutz magefist - vorallem bei deinem equip musst du drauf achten 125 fc zu erreichen, wenn du 125 schaffst nimm frostis
ich geh mal davon aus , dass du immernoch deinen hammerdin meinst

Jo geht sich noch um meinen Hammadin !

Mit Magefist habe ich 137 ohne 117 !

Also doch lieber Fist?

125 fc ist Muss auf dem hammerdin

kannste evt noch fc vom amu holen?
ansonsten magefists>> frostis

Mein gecraftests Amu gibt 9% und die sind da schon drinn ;/

Wie kommen solch Krumme FC-Werte zu Stande ;)?
Kann es sein dass Spirit im Spiel ist? Wenn ja, dann richte dich danach aus, eins mit 35 FC zu besorgen :)

mfg Venom :hy:

Versuch ein Schild mit min. 33FC zu bekommen, dann haste das 125er cap erreicht.
Dann halt Frosties nehmen ;)

Rechnet sich der ed von Frosties zu den Hämmern? Weil wenns nur ums Mana geht ist die Insight auf dem Merc immernoch die bessere Alternative.

damage von frosties auf die hämmer? - nö.

wie kommstn da drauf, hammer ist ein rein magischer angriff, da helfen nur skills. frosties wirken nur auf waffen, schilde usw.

bzw zum thema: wie schon im anderen thread - guides lesen.

mfg

Klar hat man mit 125 fcr mehr Schaden / Zeit, aber grad wenn man zb noch MF unterbringen will kann man als Kompromiss noch auf das Cap dadrunter gehen ( €: 75, thx JuicyFruit ^^) ohne jetzt Probleme beim Durschspielen zu haben... Also 125 ist optimal und wünschenswert, aber kein Must have.

@ Topic: Wenn du 125 ohne Mages erreichst, dann auf jeden Fall Frosties

MfG Dark

ist es denn so tragisch anstatt 17k nur 16 zu machen?^^ Ich habe beides gespielt und merke kaum nen unterschied..

edit: 75 ist das cap!

so nun haben wir wieder ne fc debatte :rolleyes:
dann kann der ja zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben