• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Froster braucht Zielwasser!!

• Ersteller Ersteller SirKilla666
  • Erstellt am Erstellt am

SirKilla666

Guest
Erstmal Hallo Zusammen,

Habe mich nach einigem hin und her für einen Froster Paladin entschieden. Er ist inzwischen im LVL 45 angekommen. Ich habe jedoch grosse Mühe mit der Treffsicherheit. Das heisst mein Angriffswert ist bei ca. 1200 Punkten. Und ich treff die Monster nur all 3. oder 4. schlag.
Meine Stats.:

Stärke.: 108
Geschick.: 110
Vitalität: 90
Energie: 15

Verteidigung 500. ohne Schild-Zauber.

Wo würdet ihre mehr investieren damit ich mehr Treffe?
Ich spiele Momentan auf Alptraum, welchen Söldner würdet ihr empfehlen?

Besten Dank schon mal für die Tollen Antworten.

mfg
SirKilla666

Poste doch mein Equip

für später gilt Demon Limb im 2. Slot
Wenn du noch mehr Stress beim Treffen hast, nimm nen AR söldner aus Normal

trägst du schon einen rabenfrost?
der erhöht den grund-AR um bis zu 250 punkte und bringt so einen netten schub.
ansonsten punkte in eifer stecken. verzauberung mit dämonenglied wäre auch noch eine möglichkeit, ich weiß nur nicht, ob das levelmäßig schon passt

als söldner einen zielsucher (offensiv aus normal/hölle) hilft auch

charms mit ar sind auch noch brauchbar. da können dann noch zusätzlich live, str. und/oder max. dmg drauf sein.

ansonsten wie schon gesagt einen ar söldner und nen raven.
obwohl der raven maximal eig. mehr als 250 ar bringt; die 20 dex bringen doch auch noch ein wenig mit:top:.

Grade bei den Elementar-Eifer-Paladinen machen sich imho auch 1 bis 2 132ar Riesen-Zauber bezahlt.
Skiller mit AR gibts ja leider nicht :(
Alternativ geht auch ETH-Runen in der Waffe, z.B. 2 ETHed Himmlisches Licht :top:

Ansonsten halt wie schon gesagt, Rabenfrost, Demonlimb oder Zielwasser-Merc :top:

Also AR-Söldner heisst einer mit Offensiv aus Normal vom 2. Akt, sehe ich das Richtig?
Werd dann mal mein Eqip Posten wenn ich zuhause bin.

mfg

SirKilla666 schrieb:
Also AR-Söldner heisst einer mit Offensiv aus Normal vom 2. Akt, sehe ich das Richtig?
Werd dann mal mein Eqip Posten wenn ich zuhause bin.

mfg

steht doch schon oben ;)
normal oder hölle, offensiv

Wie man seinen AR erhöht weiss ich ja, aber nur eine Frage wie ichs am besten machen sollte.

Also habe im Moment 2800AR bei 146 Dex Punkten.
Ist der Schadensverlust, wenn man statt Machter einen Zielsucher nimmt grade gegen CIs nicht stark merkbar? Im Inv. hatte ich Skiller eingeplant, also bleibt ja eig. nur Demonlimb...da die Erhöhung aber %ual ist, wollte ich fragen, ob der AR dann reicht? Oder soll ich meine übrigen Skills, statt auf HS/Opfer auf Eifer setzen...sind noch über 20....

€: Dämonenglied fällt als Alternative flach, da ich nur 109 Str habe und es ja 133 braucht...die Stats steck ich lieber in Vit, außerdem bräuchte ich aufgrund des Str-Bugs immer einen +10Str Helm/Rüsse, wenn ich Slot wechsel....
Also was ist jetzt besser, AR-Merc oder Eifer skillen, statt HS/Opfer?

Eifer maxed man bei Elementar-Zealern ;)
Und wenn du Demonlimb nicht nehmen willst, dann helfen dir NUR AR-Zauber oder wenn du das IAS und Todesschlag von Highlord nicht brauchst ein Metallgitter-Amulett.

Wenn dann immernoch zu wenig AR vorhanden ist --> Himmlisches Amulett + Ring, find ich aber suboptimal.

€dith meint man könne Dämonenglied mit -req sockeln :p
Oder eben um Himmels Willen STR statten :rolleyes:

Hm...also hälst du es auch für suboptimal zB Eifer zu maxen und dann einen AR-Merc zu nehmen?...ich meine die AR-Probleme sollten dann ja gelöst sein...btw wie teuer war noch eine Ladung?

€: HL benötigt für 4fps....

Keine Ahnung wie teuer eine Ench-Ladung bei Dämonenglied jetzt genau ist, sammel einfach abundzu einen 35k Gegenstand ein :p

Das langt auf alle Fälle :)

€dit:
Moment, bist du SirKilla666??
Oder vidurr?

Zweitacc? :eek:

Nein, aber ich dachte mir, machste keinen extra Thread auf, weil ich ja die fast gleiche Frage hatte....aber wenn ich ne Hel sockel, dann passt es ja mit Dämonenglied...habe das grade mal überschlagen und würde auf ca. 9000AR kommen, das reicht oda?

9k langt und sorry für die Unterstellung ;)
Kommt halt nur so rüber.

wenn du noch punkte übrig hast und mit deinem AR zufrieden bist, dann ja. ist bei elementar-zealern halt immer die frage ob man lieber mehr in zeal gibt um an AR zu kommen oder die punkte in opfer steckt für mehr schaden.

Zurück
Oben